Autor Thema: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit  (Gelesen 22587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« am: 03. Oktober 2015, 22:31:49 »
Hallo GTler

Ich habe heute mein erstes GT-Treffen mit GT im Spessart gehabt. Drei waren geplant - sechs sind es geworden, prima. Es war von allem ein bißchen da: Turbo, Roadster, fast original... es wird ganz sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein.






Danke für den schönen Tag Jungs, es hat mir sehr gut gefallen  :tumb:.

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2015, 12:14:38 »
Servus Dirk,
ja das kann ich bestätigen, es war ein nettes völlig ungezwungenes Treffen um sich mal kennen zu lernen, Fachsimpeln was natürlich auch dazu gehört  :tumb:

... hab für die GT Gemeinde auch ein paar Bilder beim ersten Stop auf der Bayrischen Schanz im Spessart

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 698
  • GT fahren, einfach schön!
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2015, 13:00:38 »
Hallo,

da habe ich ja richtig was versäumt. Willi hatte mich auch eingeladen, hatte aber leider schon einen anderen Termin.
Schöne Bilder und natürlich schöne GTs.
Gruß Reinhold

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2015, 15:03:20 »
Hallo an alle,

war wirklich ein sehr gelungenes und familiäres Treffen  :tumb:
wäre wirklich toll wenn wir das wiederholen könnten, nur bitte dann 100 km weiter in meine Richtung :grins:
die 6 Stunden auf der Autobahn waren ein bischen anstrengend  :traurig:
Grüße an alle die da waren und diejenigen die kommen wollten und es nicht geschafft haben.

Offline 2468 GT Alex

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 319
  • Gruß Alex
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2015, 13:13:38 »
Hallo,  :wink:

das sieht Gut aus, tolles Wetter, schöne GTs und bestimmt Interessante Gespräche unter GTlern.  :tumb:
Ja Willi es wird Zeit das da was passiert bei mir.

Gruß Alex  :knie:
Rekord D 2TL 1,7S 5/75
Opel GT 1900 AL 2/69

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 576
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2015, 20:47:04 »
Ja Willi es wird Zeit das da was passiert bei mir.
an mir soll es nicht liegen! :trost:

Das Treffen war wirklich klasse, DANKE Dir Edgar :knie:
Gruß Willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2015, 20:53:32 »
wäre wirklich toll wenn wir das wiederholen könnten, nur bitte dann 100 km weiter in meine Richtung :grins:

Nördlich? Gerne, wäre für mich schon wieder ein ganzes Stück näher.  :grins:

MfG: Dirk
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline wolfi.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 217
  • The world best sports-car
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2015, 06:10:15 »
Dirk,
nein südlich :zwinker:

Offline BB57

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 40
  • Bernhard fährt, Thomas schreibt...
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #8 am: 03. Januar 2016, 02:32:29 »
Hey meldet euch einfach mal, falls 2016 im Spessart wieder was geht, dann sind wird dabei!


Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk


Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #9 am: 03. Januar 2016, 09:39:08 »
Allen erstmal ein "Prosit Neujahr"

Können wir gerne machen
War ja im kleinen Rahme geplant, doch wer weiß vielleicht können wir es ein wenig ausweiten mit einem kleinen Programm versehen.
Halte da gerne mal den 2. oder 3.10.16 offen ...
... mach mir mal gedanken wie wir das gestalten können.

Gruß Egges
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #10 am: 03. Januar 2016, 09:44:59 »
... hab hier nochmal den Link vom letzten Treffen
http://www.bayrische-schanz.de/index.html

für Anregungen  bin ich offen und nehme sie gerne entgegen ...
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 698
  • GT fahren, einfach schön!
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #11 am: 03. Januar 2016, 13:24:11 »
Hallo,

wünsche allen ein Gutes Neues Jahr!

Super, ich wäre bei dem kleinen Treffen auch dabei.
Gruß Reinhold

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #12 am: 03. Januar 2016, 15:48:47 »
Hallo und ein frohes neues Jahr.

Können wir gerne machen
War ja im kleinen Rahme geplant, doch wer weiß vielleicht können wir es ein wenig ausweiten mit einem kleinen Programm versehen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sage ich mal, ich komme zu einem kleinen wie auch zu einem großen Treffen. Edgar, wenn Du es ausweiten möchtest - nur zu :normal:, aber bedenke das dann nicht nur 5 sondern evtl. 50 GTs vor Deiner Tür stehen :ätsch:. Oder umgekehrt - für 50 geplant, 5 sind im nachhinein aufgrund schlechtem Wetters gekommen :motz:.
Ich will Dir das nicht ausreden - im Gegenteil, nur wegen mir mußt Du nicht so ein Aufriss mit Programm betreiben.

MfG: Dirk

Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Egges

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 740
  • 16V-C20XE mit Servo
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #13 am: 03. Januar 2016, 16:10:43 »
Dirk, ich habs doch einfach mal in die "Runde" geworfen das Treffen zu erweitern ...
... wenn dem so ist wird uns auch wieder was einfallen  :pfeif:

doch warum nicht, wäre doch mal an der Zeit, den "Spessart" anderen zu zeigen  :wink:

Gruß Edgar
Übern Berg isses weiter als zu Fuß ;)

blaschco

  • Gast
Re: Kleines GT-Treffen am Tag der deutschen Einheit
« Antwort #14 am: 03. Januar 2016, 18:35:02 »
Hallo zusammen,

das Treffen hat mir auch sehr gut gefallen. Nochmal herzlichen Dank an Edgar und seiner Frau für die freundliche Gastfreundschaft.
Ach ja, an Alle ein frohes, gesundes Neues Jahr.
Würde mich auch freuen, wenn wir uns wieder zu einer Ausfahrt treffen.

Gruß
Lothar