Autor Thema: Alfeld/Leine 2015  (Gelesen 2847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Alfeld/Leine 2015
« am: 12. Juli 2015, 15:34:28 »
Die Grösche-Stiftung hat heute in Alfeld ihr 2. Treffen in der Altstadt veranstaltet.
Obwohl ab Mittag ein leichter Regen einsetzte, blieben die Temperaturen noch ganz angenehm, und kaum ein Teilnehmer verließ das Treffen vorzeitig. Auch die vielen "Sehleute" haben die paar Tropfen nicht gestört.















Gruß
Carsten




Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Alfeld/Leine 2015
« Antwort #1 am: 12. Juli 2015, 16:14:52 »
Wie passend :kiff: Der Tagora war schon bei Erscheinen ein Exot vom andern Stern. Manche häßlich empfundene Dinge relativieren sich ja im Laufe der Zeit. Der Tagora irgendwie nicht...
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Re: Alfeld/Leine 2015
« Antwort #2 am: 12. Juli 2015, 18:23:14 »
Wie passend :kiff: Der Tagora war schon bei Erscheinen ein Exot vom andern Stern. Manche häßlich empfundene Dinge relativieren sich ja im Laufe der Zeit. Der Tagora irgendwie nicht...

Hat ja auch das passende Kennzeichen :lupe: :grins: