Autor Thema: 34. Oldtimertreffen Braunschweig  (Gelesen 3761 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
34. Oldtimertreffen Braunschweig
« am: 01. Mai 2015, 19:49:37 »
Heute fand auf dem Harz und Heide Messegelände in Braunschweig das traditionelle Oldtimertreffen statt. Unter den fast 1200 gemeldeten Fahrzeugen waren auch 5 GT's. Der GT-Club Braunschweig wurde von dem Platzsprecher ausführlich vorgestellt. Schon unglaublich, wie es der BATC jedes Jahr schafft, das Treffen "trocken" über die Bühne zu kriegen.

















Gruß
Carsten

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: 34. Oldtimertreffen Braunschweig
« Antwort #1 am: 04. Mai 2015, 21:50:35 »
Moin,

haben es leider nicht geschafft, vorbeizuschauen...  :zuck:
Aber dafuer kam uns am Freitag auf der A39 gegen 14 Uhr in Hoehe Lebenstedt ein blauer GT entgegegen. Da wir "inkognito" mit dem Voyage und Wohni unterwegs waren, hat uns der rasende Reporter nicht erkannt  :wink:

gruss aus berlin
matthias.b

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: 34. Oldtimertreffen Braunschweig
« Antwort #2 am: 06. Mai 2015, 00:20:29 »
Musste mich beeilen, um den Beitrag noch vor Redaktionsschluß im Forum zu posten.  :grins:
Habe aber noch ein paar Fotos...












Grüße nach Berlin

Carsten

Offline matthias.b

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 567
  • life is too short to do senseless tasks
Re: 34. Oldtimertreffen Braunschweig
« Antwort #3 am: 06. Mai 2015, 22:45:49 »
schoene Bilder.... :tumb:
aber da fehlt der gelbe und der rote  :pfeif:

Gruss an die Weser
matthias.b

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: 34. Oldtimertreffen Braunschweig
« Antwort #4 am: 07. Mai 2015, 00:26:50 »
Kannst Du haben...



Gruß
Carsten