Autor Thema: 10.5.2015 Youngtimer Show 2015 Zeche Ewald Herten  (Gelesen 3388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
10.5.2015 Youngtimer Show 2015 Zeche Ewald Herten
« am: 01. Mai 2015, 11:37:21 »
10.5.2015 Youngtimer Show 2015 Zeche Ewald Herten

http://youngtimer-show.de/home.html
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: 10.5.2015 Youngtimer Show 2015 Zeche Ewald Herten
« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 14:16:22 »
Hallo,
ich werde , wenn das Wetter mitspielt, wohl auf beiden Veranstaltungen sein.
Die Termine sind halt etwas blöd, liegt aber an der Konkurrenzsituation der beiden , heute zerstrittenen, Veranstalter.
Das Youngtimer Vestival hat den alten Namen behalten und daher vielleicht aus Tradition mehr Besucher, aber die Youngtimershow hat meiner Meinung nach die bessere Organisation.

Letztendlich sind beide Veranstaltungen ähnlich und bei gutem Wetter sicherlich wieder sehr stark besucht.....für Freunde der automobilen Vielfalt sicherlich sehr lohnenswert.

Gruß
Hanno 

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 10.5.2015 Youngtimer Show 2015 Zeche Ewald Herten
« Antwort #2 am: 01. Mai 2015, 14:39:28 »
Hallo Hanno,
ich hatte gehofft dass du ein paar erläuternde Zeilen dazu schreibst !  :tumb:
Wenn dann diesen Sonntag - nächste Woche sind die Kumpels aus dem Saarland dran ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: 10.5.2015 Youngtimer Show 2015 Zeche Ewald Herten
« Antwort #3 am: 01. Mai 2015, 16:16:02 »
Hallo Andreas,

für diesen Sonntag sind die Wetterprognosen zwar schlechter als für den nächsten aber ich werde wohl mit GT da sein wenn es nicht gerade den ganzen Tag schüttet.

Gruß
Hanno