Autor Thema: kurzfristiges Pfeffersteak  (Gelesen 2859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ben.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 451
  • Kickdown ist geil!
kurzfristiges Pfeffersteak
« am: 08. April 2015, 16:50:12 »
Hallo NRW-ler,
morgen um 13.00 treffe ich mich mit dem Ex-Bochumer Klaus und seinem Chrom-GT in der Gaststätte Am Mühlenbach (die Straße heißt genauso), Essen, zum Steakessen. Sollte jemand aus der Nähe nicht arbeiten müssen und Zeit haben, kann er sich uns gerne anschließen. wir würden uns freuen.

Offline Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
Re: kurzfristiges Pfeffersteak
« Antwort #1 am: 08. April 2015, 20:30:12 »
Nöö, nöö........Grillen ist Angesagt! Der Sunny hat heute die Saison eröffnet. Und wenn bis zum Wochenende der Rep.-Satz Trommelbremse bei mir eintrudelt, wird erst mal die HU-to do Liste abgearbeitet................Org. Opeltrommeln, Radzyl., Belag, Schlauchleitung und Handbremsseil warten schon auf den Einbau......
LG Sunny!

Offline Tom 2

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1122
  • Mach fertich!
Re: kurzfristiges Pfeffersteak
« Antwort #2 am: 09. April 2015, 08:03:24 »
Hallo Ben,

leider einen Tag zu spät. Heute bin ich wieder bei den Werktätigen.

Gestern die erste Ausfahrt mit dem GT gemacht und richtig genossen.

Wieso ist Klaus den Ex Bochumer. Er wird doch wohl nicht die Perle des Ruhrgebietes verlassen haben?

Es freut mich zu lesen, dass er seinen GT nun doch nicht verkauft hat.

Gruß, Tom2