Händleradressen

Autor Thema: Suche Fenster-Chromzierleisten;V 1/2 L Tankinstrument sowie Klappaschenbecher.  (Gelesen 2754 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT1969

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 10
Für meinen 1.Serie GT bräuchte ich noch ein paar Teile:

Chromzierleisten für beide Türen (die unteren Leisten brauche ich nicht unbedingt)

Chromzierleisten mit Gummis für die "Dreiecksfenster" (nicht zum Ausstellen)

Das Tank/Temp instrument mit den Beschriftungen L 1/2 V und 0 80 120 (kann auch defekt sein)

Einen Klappaschenbecher mit Chromrand (Schwarzes Leder kann aber auch andere Farben falls es diese Gab haben)

Die Teile müssen NICHT perfekt sein. Mit Patina passen sie besser zum Auto.









Offline WeHa

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1991
    • Fahrzeugdesign, Werbetechnik

Chromzierleisten mit Gummis für die "Dreiecksfenster" (nicht zum Ausstellen)



Hallo!
Die Heckfenster mit Dichtung und Zierleisten habe ich liegen! Melde dich am besten mal per PN!  :zwinker: