Händleradressen

Autor Thema: Suche Ölrohr CIH für Aluwanne  (Gelesen 3008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline coupe-b

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Suche Ölrohr CIH für Aluwanne
« am: 13. Februar 2015, 09:22:49 »
Hallo Opelfreunde.
Ich brauche für meinen Kadett B CIH ein Öl Ansaugrohr mit Halter wenn möglich für Alu Ölwanne.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße

Peter

Offline coupe-b

  • Mitglied
  • Beiträge: 6
Re: Suche Ölrohr CIH für Aluwanne
« Antwort #1 am: 17. Februar 2015, 13:51:45 »
Nochmal Vorkram :grins:

Ich stell mich auch mal kurz vor.
Bin der Peter aus dem Saarland und das ist mein Wagen:

Im B- Kadett Forum bin ich aktives Mitglied.

Ich hab zwar schon ein CIH drin, brauche aber das Olrohr für einen zweiten Motor, der in Arbeit ist.
Auch das Ölrohr, welches momentan im eingebauten Motor verbaut ist, scheint falsch zu sein, da der Öldrück bei extremer Kurvenfahrt komplett absackt.
Dies kann ich momentan nur mit etwas mehr Öl und umsichtige Fahrweise kompensieren.

Wäre echt Klasse wenn jemand so ein Teil übrig hätte.

Grüße

Peter