Autor Thema: 14.09. Youngtimer Vestival 2014 Herten - Zeche Ewald  (Gelesen 3524 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GTArno

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 92
Re: 14.09. Youngtimer Vestival 2014 Herten - Zeche Ewald
« Antwort #1 am: 10. September 2014, 11:32:24 »
Hallo Andreas, hast du vor, hin zu fahren? Fährt sonst noch jemand mit? Ich kann leider erst am Samstag sagen, ob es mein operiertes Bein zulässt mit zu fahren. LG Arno

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 14.09. Youngtimer Vestival 2014 Herten - Zeche Ewald
« Antwort #2 am: 10. September 2014, 13:32:57 »
Hallo Arno, wir sind leider raus. Mutter wird 80 an dem Tag  :tumb:
Wie ja bekannt und im Frühjahr ausführlich berichtet, haben die ursächlichen Veranstalter sich zerstritten.
Die "eigentlichen" hatten sogar letztes Wochenende ihr Treffen ( http://youngtimer-show.de/youngtimer-show.html ) - ist untergegangen bei mir.
Sie sollen zusehen, dass sie das wieder unter einen Hut kriegen.
Hanno, weisst du näheres ?
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline amigo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 218
Re: 14.09. Youngtimer Vestival 2014 Herten - Zeche Ewald
« Antwort #3 am: 12. September 2014, 00:03:12 »
Hallo zusammen,
Von der Veranstaltung am letzten Sonntag hab ich leider erst am späten Samstag Abend erfahren, da machte es keinen Sinn mehr euch zu informieren.
Ich war aber nach dem Mittag mal da, war ganz gut Wetter war nett und es waren wieder viele interessante und sehr unterschiedliche Autos da.
Am kommenden Sonntag kann ich nicht da ich 2 Tage beruflich in der Schweiz war und dann heute von da aus nach Italien in den Urlaub weitergefahren bin.
Mein Bekannter von den Veranstaltern am letzten Samstag erzählte mir das es erstmal beide Veranstaltungen parallel weitergeben soll.....wohl bis eine Gruppe aufgibt......und das wollen sie nicht.
Wenn das Wetter jeweils mitspielt werden sicherlich beide Veranstaltungen genug Besucher finden.

Gruß
Hanno

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: 14.09. Youngtimer Vestival 2014 Herten - Zeche Ewald
« Antwort #4 am: 12. September 2014, 06:28:34 »
Besten dank, Hanno !  :tumb:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband