Autor Thema: 14. Oldtimertreffen in Gmund am Tegernsee  (Gelesen 3365 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Speedy2002

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
14. Oldtimertreffen in Gmund am Tegernsee
« am: 08. August 2014, 23:03:07 »

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: 14. Oldtimertreffen in Gmund am Tegernsee
« Antwort #1 am: 11. August 2014, 11:21:48 »
Nee danke, da war ich vor 2 Jahren mal...
2 Stunden im Stau stehen bei der Hinfahrt, dann keinen Parkplatz auf dem Areal bekommen (obwohl sehr früh dort) und dann 2 Stunden im Stau auf der Heimfahrt.
Aber als Besucher durchaus ein schönes Fleckchen. Nur meinem GT tue ich diese Kupplungsverschleißtour nicht nochmal an...
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Speedy2002

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: 14. Oldtimertreffen in Gmund am Tegernsee
« Antwort #2 am: 11. August 2014, 22:39:42 »
jetzt hät ich fast geschrieben, dass du einfach früher aufstehen mußt!!
Das liegt aber nur daran, das ich schon um kurz nach 6 Uhr auf der Strasse war!!  :ätsch:

Nach der Tour ging es zu den Oldtimern.
Da gebe ich dir recht, es war ziemlich viel los,
aber ich muss mich ja auch keine 2 Stunden in den Stau stellen (das machen die Touris und Münchner schon jedes Wochenende)

http://www.merkur-online.de/lokales/region-tegernsee/gmund/oldtimertreffen-3000-auto-narrische-schwelgen-motoren-sound-3768957.html