Autor Thema: GT Alpenfahrt 2018  (Gelesen 32616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
GT Alpenfahrt 2018
« am: 01. August 2014, 14:02:21 »
Hallo
Wer hätte lust und zeit in den Sommerferien eine Alpenfahrt über 2-3 Tage mit dem GT mit zu fahren Zeitraum nicht fest,Strecke noch nicht fest,Übernachtung Hotel ,Zelt
alles möglich nichts muß.
Wäre schön wenn einige Gt Fahrer zusammen kommen!
MFG Günter

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #1 am: 01. August 2014, 16:06:57 »
Juchhuh!

Prinzipiell eine super Idee! Da müsste ich nur meine Frau überzeugen, ich habe die Touren ohne Sie (allerdings per Fahrrad etc.) dieses Jahr schon reichlich ausgenutzt...
Hierfür ein riesen Dank an meine Frau die mir oft die Freiheit für`s Hobby lässt  :knie:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #2 am: 01. August 2014, 16:20:29 »
jetzt noch in 2014 ?

oder wohl eher doch mit längerer Planung für 2015 ... ?
da wäre ich dann dabei
 :tumb:
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #3 am: 01. August 2014, 16:44:44 »
Hallo
Die Fahrt soll noch 2014 in Sommerferien laufen ( Bayern bis 15.09 )
2015 werde ich auch eine Alpenfahrt machen,gebe es schon Ostern im Forum bekannt
MFG Günter

Offline Gerald

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1242
    • Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #4 am: 01. August 2014, 20:35:45 »
dann halte mal für mich einen Platz in 2015 frei

bis dahin  :wink:
Gruß Gerald
Opel GT Stammtisch Saar / Pfalz

StephanP7

  • Gast
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #5 am: 01. August 2014, 21:05:44 »
Ich bin dann auch dabei.

Gruss Stephan

Offline rob

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2480
  • Nur mit Turbo fährt der GT wie er aussieht
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #6 am: 01. August 2014, 21:10:19 »
die alpenfahrt könnte man ja auch noch in den Oktober rein machen.........haben wir schon öfters gemacht!

nur einmal in den Schnee gekommen  :pfeif:

Robert

Offline Speedy2002

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 38
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #7 am: 01. August 2014, 22:33:42 »
was verseht ihr denn unter Alpen??
also, welche Gegend solls denn werden?!?

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #8 am: 02. August 2014, 13:06:20 »
Hallo
Die Alpen sind groß ! wenn der Termin steht, werden die Teilnehmer die Strecke aussuchen . dann wird sich um die übernachtung gekümmert, jeder übernimmt seine Kosten,und wir hoffen auf schönes Wetter, dann gehts los !
MFG Günter

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #9 am: 04. August 2014, 09:46:22 »
Auf jeden Fall sollte es trocken sein, mein GT ist irgendwo an den Türen undicht. Ich habe immer einen kleinen See im Auto wenn's von oben pieselt...  :pfeif:
Oder nach dem Auto waschen...  :trost:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #10 am: 04. August 2014, 19:44:38 »
Hallo,

von wo soll es den ungefähr losgehen. Das hört sich sehr interessant an, wobei ich erstmal ca. 600 - 700 km in Richtung Alpen fahren müsste.

Gibt es schon eine Idee für einen möglichen Termin?

Rolf

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #11 am: 05. August 2014, 10:13:22 »
Hallo Rolf
Möglicher Termin WE 22,23,24 August oder 5,6,7 September,wenn du so eine weite Anfahrt hast kannst du schon am Donnerstag fahren und bei uns Übernachten,dann fahren wir am Freitag gemeinsamm zum Treffpunkt. Auch bei der Rückfahrt kannst du gerne wieter bei uns Übernachten.Ich wohne in 85135 Titting ca noch 2 Stunden bis Gramisch-Partenkirchen.wenn du mehr wissen möchtes ruf mich an oder melde dich einfach.
Würde mich freuen wenn du mitkommst, meine Tel . Nr 0172/8543665
MFG Günter

Offline Rolf Dobrig

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 268
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #12 am: 10. August 2014, 18:45:15 »
Hallo Günter,

hab mit meiner Frau gesprochen. Wird leider nichts. das ist zu kurzfristig für uns.

Macht Ihr das nächstes Jahr wieder?

Rolf

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #13 am: 10. August 2014, 21:22:40 »
Hallo
Hätte mich gefreut wenn du mitgekommen wärst,das ist so auch OK,werde die Ausflüge rechtzeitig mitteilen,im Forum
Bis zum nächsten Ausflug !
MFG Günter

Offline Hubi GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1014
Re: GT Alpenfahrt
« Antwort #14 am: 10. August 2014, 22:38:50 »
Hallo zusammen!

Meldet euch doch wenn ihr zufällig durch Südtirol fahrt  :bier1: Muss mal wieder einen fahrenden GT sehen  :kiff:

Hubi