Autor Thema: 22. OPEL-GT Europatreffen bei der Opel GT IG-Bergstraße e.V. vom 7.6.-9.6.2014  (Gelesen 40288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Heute TV-Beitrag beim Rhein-Neckar über das 22. Europatreffen der IG Bergstraße gemacht. Wird auch morgen nochmals ausgestrahlt.
Wer es sich anschauen möchte: www.rnf.de

Bis zum WE....Gruß Werner - Club Südwest :wink:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Rip

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 6516
  • GT ready to run
Da hätte ich ja fast mitfahren können....

Das nächste mal bist du so und so dabei!
Mach dich rechtzeitig an die Arbeit damit du fertig bist :grins:
Gruß Peter
Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes  

Offline Cabrio-GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 685
  • immer frische Luft von oben

Hallo zusammen,

leider werde ich dies Jahr ohne meinen GT zum Treffen kommen müssen.  :heul:
Es ist iwe verhext, aber es gibt beim keinem Händler passende Bremssättel für die Vorderachse. (bei mir ist die Anlage vom senator a verbaut).
Ich hatte eine Unwucht beim Bremsen festgestellt und die Scheiben getauscht. Dabei ist dann auch der festsitzende Sattel aufgefallen. Alle Bemühungen, die Dinger zu bekommen sind im Sande verlaufen. Auch der Versuch, selber Hand anzulegen und eine Überholung durchzuführen, scheiterten letzlich an den nicht vorhandenen Ersatzteilen. Ich hatte bis zuletzt gehofft, aber nun wird es nichts mehr.
Ich werde also mit meine Alltagsauto (Ford S-Max) anreisen und hoffe darauf, das ich einen guten Tip bekomme, was ich noch tun kann.

Bis Samsatg

Glückauf Dieter
Glückauf Dieter
und NEIN, ich brauche keine Therapie, ich will nur GT fahren!

Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
hallo dieter
ich habe noch einige sättel sogar in neu bei mir im regal, kann sie dir aufs eurotreffen mitbringen!
gruß willi
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline GT76

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 305
Treffen uns 9.30/9.45 auf dem ersten Parkplatz nach der Auffahrt Bremen Arsten an der A1.
Freuen uns schon auf das Treffen.
My name is GT, driving GT, drinking GT.

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2208
  • Rost ist ein Arsch1och
Ists schon wieder soweit? Kommt wie immer überraschend. :bier1:

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
So, wir machen uns bals auf den Weg nach Lautertal.  :flitz:
Bis bald!  :wink:

Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen, viel Spass und schönes Wetter (sieht ja sehr gut aus).
Ich selber fliege heute abend nach Irland - ich kann das schöne Wetter nicht mehr sehen...  :zwinker: :flitz:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Ists schon wieder soweit? Kommt wie immer überraschend. :bier1:

Nee, dauert doch noch. Aber morgen früh muss ich dann mal auf den Kalender schauen.  :grins:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
noch mal schnell das Heckblech poliert ... und dann mal los. nimmt sonst kein Ende die Einpackerei und Putzerei ... bis gleich ...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Aber morgen früh muss ich dann mal auf den Kalender schauen.  :grins:

Oder ins Gebüsch  :grins:
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Aber morgen früh muss ich dann mal auf den Kalender schauen.  :grins:

Oder ins Gebüsch  :grins:

Zu gefährlich. Wenn Pfingsten rausspringt und ich gerade im Weg stehe.... :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline morten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 129
    • Opel GT
Euch Allen vieeelll  Spaß !!! Und gutes Wetter  !!! Schönen Gruß von Der Sonneninsel Fehmarn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Offline gt19692x

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 578
noch 1-mal schlafen.  ich komme auch mit 3-GTs am sonntag! OHC, 16V, + Turbo und ohne V6
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Hier geht´s in die Medien :zwinker: :link:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…