Händleradressen

Autor Thema: Gaszug 2.0E  (Gelesen 3265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mike.S.

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 682
Gaszug 2.0E
« am: 20. Juli 2013, 13:09:55 »
Gestern gerissen und geflickt. Ist endlich mal ein neuer fällig.
Hat jemand hier ein Neuteil? (Der mit dem Gummiteil-Befestigung vor der Drosselklappe).

Und wie ist da so das Preisniveau ? (Neuteil)

Danke!

http://www.atz-online.com/bilder_neu/einspritzmotor%20cih%20motor/11063%20Gaszug%202.0E.jpg
El Dorado

Offline rudolf.gt

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 438
  • Den letzten beissen die Hunde
Re: Gaszug 2.0E
« Antwort #1 am: 20. Juli 2013, 17:13:01 »
Hallo Mike


Ich hab meinen Gaszug ( auch 2.0 E ) vor 10 oder 11 Jahren ersetzt, da auch gerissen. Ersatz fand ich beim Motorad- und Fahradhändler für vielleicht 20.-CHF ( Saite und Kabelummantelung ) Hält bis jetzt noch super und hatte nie Probleme. Zudem gibt's optisch und qualitativ keinen Unterschied.


Gruss

Rudolf
Wer hat\'s erfunden ?