Autor Thema: Dänemark - back to the roots ?! 23.8.-25.8.2024  (Gelesen 158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Dänemark - back to the roots ?! 23.8.-25.8.2024
« am: 24. April 2024, 16:07:22 »
Nachdem insbesondere das letzte Dänische GT Treffen etwas "abseits" des Üblichen war und insbesondere mir gegenüber einige altgediente Dänen dies auch zum Ausdruck gebracht haben, ist offensichtlich dem Vorstand ein Einlenken anzusehen.
Daher - fast wie (ganz) früher ?
Wir werden sehen.
Anmeldung, Programm, Infos etc. hier:
https://www.opelgtklub.dk/tilmelding-til-opel-gt-tr%C3%A6f-2024-medlemmer-ikke-medlemmer

Edit: Zimmer gebucht, Anmeldung erledigt. Schlappe 850 km diesmal, aber ich versuch's noch ein mal in den 50ern... :pfeif:
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband