Autor Thema: Galerie  (Gelesen 64185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ackaturbo*

  • Moderator.
  • Beiträge: 1615
  • Besser spät als nie.
Re: Galerie
« Antwort #45 am: 15. Februar 2013, 13:21:56 »
(...) Erstmal danke für den konstruktiven Beitrag  :tumb: (...)
Gerne.
(...) Das alte Board Treffen, Termine und Feedback wird aufgeteilt und die entsprechenden Beiträge aus dem alten Forum dahin verschoben, da sind wir dran  :hut: (...) Demnächst sind die Bilder und Beiträge dann hier im neuen Forum und alles ist gut  :tumb:

:hut: Klaus
Das freut mich zu lesen. :tumb:
Gruß Marcus   Mein Ex-GT: Historie eines Berliners Mein aktueller GT: Lambo Orange goes to Berlin…

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #46 am: 15. Februar 2013, 21:39:28 »
...bitte in der Galerie auf die Kategorien achten, nicht einfach irgendwas irgendwo einstellen, danke  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: Galerie
« Antwort #47 am: 15. Februar 2013, 21:42:43 »
Gibt es noch eine Kategorie Zubehör für den GT ?
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #48 am: 15. Februar 2013, 21:55:13 »
Gibt es noch eine Kategorie Zubehör für den GT ?

...es gibt viele Kategorien noch nicht ...aber bei einigen bereits vorhandenen sind noch recht wenige Bilder drin :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: Galerie
« Antwort #49 am: 15. Februar 2013, 21:57:14 »
Die Gepäckträger erweitern ist ja auch Zubehör ?
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #50 am: 15. Februar 2013, 22:04:25 »
Die Gepäckträger erweitern ist ja auch Zubehör ?

so ist es, ein guter "Dienst" diese Kategorie zu erweitern, vielen Dank
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #51 am: 15. Februar 2013, 22:19:10 »
Die Gepäckträger erweitern ist ja auch Zubehör ?

wenn Du die Kategorie mit Gepäckträgern erweiterst ist das ja ok aber doch nicht mit z.b. Heckjalousien und Anhängerkupplungen  :teacher:

Sei mir nicht böse aber diese Bilder werde ich aus den Kategorien löschen.

Hab einfach ein wenig Geduld, es werden die entsprechenden Kategorien nach und nach eingepflegt, danke
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: Galerie
« Antwort #52 am: 15. Februar 2013, 22:23:46 »
Kann ich auch
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

billard110

  • Gast
Re: Galerie
« Antwort #53 am: 15. Februar 2013, 22:27:38 »
Kann ich auch


@ Jürgen

Ich würde mir gar nicht mehr die Mühe machen, und etwas einstellen. :no:


Gruß Dieter  :hut:

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: Galerie
« Antwort #54 am: 15. Februar 2013, 22:32:33 »
Ich muss mein Rechner ist voll  :ätsch:
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #55 am: 15. Februar 2013, 22:41:46 »

@ Jürgen

Ich würde mir gar nicht mehr die Mühe machen, und etwas einstellen. :no:


...willst Du zündeln zwischen mir und Mechaniker? ...wird Dir nicht gelingen  :ätsch:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Galerie
« Antwort #56 am: 15. Februar 2013, 22:56:08 »
So ergötzet euch an neuen Bildern in der Galerie von "der geilsten Karre von Itzehoe" (Zitat Hausarzt).
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: Galerie
« Antwort #57 am: 21. Februar 2013, 14:07:10 »
bei den Bildern Innenausstattungen GT/AL und GT/J im Originalzustand, wäre ein bisschen Hilfe von Euch nicht schlecht, sind noch ziemlich leer die Bereiche

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: Galerie
« Antwort #58 am: 21. Februar 2013, 16:55:29 »
bei den Bildern Innenausstattungen GT/AL und GT/J im Originalzustand, wäre ein bisschen Hilfe von Euch nicht schlecht, sind noch ziemlich leer die Bereiche
Wo hört original auf und wo fängt Umbau an ? Schmaler grad oder ?
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline baker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2651
  • You don't need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it
Re: Galerie
« Antwort #59 am: 21. Februar 2013, 17:58:05 »
Das sollte wohl keine Definitionsfrage sein  -  original ist eben so wie er das Werk verlassen hat - ganz einfach nicht mehr und auch nicht weniger. :teacher:
Gruß Stephan