Händleradressen

Autor Thema: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund  (Gelesen 6314 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« am: 01. Februar 2013, 13:15:27 »
Servus!
Ich habe noch ein paar Felgen rumliegen, für die bräuchte ich noch 4 Radmuttern mit Schaftbund.
Gewinde ganz normal für den GT, 12x1.25mm.
Da waren früher Felgenschlösser drauf, aber ich habe den passenden Schlüssel nicht, daher musste ich damals die Schlösser knacken und jetzt habe ich für diese Felgen nur noch 3 Muttern je Rad  :pfeif:
Da ich die Felgen evtl. mal polieren und fahren wollte bräuchte ich nun die fehlenden 4 Muttern.
Hat jemand von euch sowas noch rumliegen?

Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline GT-Bleppo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 262
  • Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK
Wir rasen nicht,
wir fliegen tief.

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #2 am: 01. Februar 2013, 13:59:41 »
Wenn das Muttern für Alufelgen sind, gibts da jede Menge verschiedene Formen, am besten machst Du mal ein Bild davon, denn es soll ja optisch halbwegs auch dazu passen  :zwinker:
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 14 Jahre GT sind noch nicht genug
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #3 am: 01. Februar 2013, 14:24:22 »
Nach meinem Kenntnisstand ist das Gewinde für die Radmuttern aber nicht M12x1,25,sondern M12x1,5.
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #4 am: 04. Februar 2013, 16:40:13 »
Jau stimmt, 12 x 1.5mm - Asche auf mein Haupt  :pfeif:

Aussehen tun die Dinger so:

(ausm 'Capri' Forum geklaut - Danke dorthin!)

Bei Ibäh hab' ich schon gesucht, die gibt's auch, aber immer nur 16 Stück... obwohl - dann wären wenigsten alle gleich schön - oder schlecht  :grins:

Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand 4 Stück davon rumliegen?

Danke schonmal!
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline GT-Bleppo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 262
  • Tempo 100 im Parkhaus find` ich OK
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #5 am: 04. Februar 2013, 18:08:10 »
Hallo
Brandy denn Link von mir da bekommste 4 für 12,95 dann legste die paar Tage in Kalk oder so dann sehen sie ganau so aus .
Aber wie ich sehe sind die doch anders. :zuck:

Gruß Andree
Wir rasen nicht,
wir fliegen tief.

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 527
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #6 am: 04. Februar 2013, 20:54:40 »
Hi Brandy,
die Dinger sehen aus wie die Schaftmuttern für Wolfrace. davon habe ich reichlich. Wenn die passen kannst du gerne 4 Stück abholen.
Guß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995

Offline SvenWD

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 27
  • Gt fahren ist immer mit Adrenalin
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #7 am: 04. Februar 2013, 21:06:41 »
Stimmt bei den Ronal ist der Schaft kürzer.

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #8 am: 05. Februar 2013, 14:03:15 »
davon habe ich reichlich. Wenn die passen kannst du gerne 4 Stück abholen.
Guß, Hans-Georg

Na, da haben wir ja endlich mal wieder einen Grund uns zu sehen und etwas Benzin zu reden  :wink:
Ich bringe dann zur Sicherheit mal eins der vorhandenen Teile mit, dann können wir direkt vergleichen ob's passt.
Außerdem sehe ich wie weit dein Renner fortgeschritten ist  :tumb:

Danke für Dein Angebot!
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline 246GT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 527
Re: Suche 4 Stück Radmuttern mit Schaftbund
« Antwort #9 am: 05. Februar 2013, 23:52:21 »
ja, super ich bin am Samstag ab Miittag in der Halle,
Gruß, Hans-Georg
Lebt denn der Leo noch? Fahrgest. Nr. 2822995