Händleradressen

Autor Thema: Suche GT AL Teile  (Gelesen 3329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Opel-GTAL

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 118
  • Carsten Schäfer
Suche GT AL Teile
« am: 26. Januar 2013, 21:18:35 »
Hallo Leute,
Ich habe mich heute für einen Opel GT AL entschieden; Bilder werde ich schicken, sobald ich den Wagen habe.
Aus diesem Grund suche ich nun für einen GT AL die beiden Rückleuchten (Gelb/Rot), beide Blinker vorn, eine Chrom-Stoßstange vorn, eine originale Bedienungsanleitung, einen Aschenbecher und die runde Chrom-Leite am Heck. Die Teile sollten in einem guten Zustand sein, auch Neuteile wären schön. Ihr könnt mir Angebote auch an meine Mail schicken: carsten.schaefer@thermofisher.com
Vielen Dank im Voraus und Gruß
Carsten Schäfer

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: Suche GT AL Teile
« Antwort #1 am: 26. Januar 2013, 21:27:15 »
Hallo Carsten,
wenn Du mit "runde Chromleiste am Heck" die Heckzierleiste meinst, bekommst Du das in Chromoptik für schmales Geld bei den bekannten Teilehändlern, original war bzw ist diese Leiste aber immer in Wagenfarbe und nicht verchromt.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!