Autor Thema: GT Journal und Report als Download im GT Forum  (Gelesen 61213 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #75 am: 29. September 2014, 14:30:59 »
Bei mir steht immer ..nicht einsehbar :rofl: Ist der Link falsch oder mach ich was verkehrt ? gruss aus dem hohen Norden  :tumb: Bernd
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #76 am: 29. September 2014, 14:57:23 »
Bei mir steht immer ..nicht einsehbar :rofl: Ist der Link falsch oder mach ich was verkehrt ?

nein, Du machst nichts "verkehrt", Deine Beitragszahl reicht aber leider noch nicht aus um Zutritt für den Downloadbereich zu erhalten  :trost:

Beteilige Dich noch ein wenig aktiv am Forenleben, dann kommt das automatisch  :tumb:

PS. Du brauchst mind. 10 Beiträge auf Deinem Zähler  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #77 am: 29. September 2014, 16:11:51 »
 :tumb: Aha na danke das ist ja bald.....schönen Abend allen GT Fahrern :wink:
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #78 am: 29. September 2014, 16:13:55 »
:tumb: Aha na danke das ist ja bald :wink:

welche Farbe hat denn Dein GT?  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Henni-hh

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 15
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #79 am: 01. Februar 2016, 17:26:47 »
 :tumb:

Offline slotschalker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 135
  • Fliegen ist definitiv nicht schöner
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #80 am: 01. Februar 2016, 18:17:51 »
Oh Klaus heute erst gelesen 😕 Die Farbe ist Urgrün Metallic von BMW .Da die Innenausstattung beige ist ,passt das super .
Mitglied im Opel GT Dachverband
Opel GT Freunde zwischen den Meeren

Offline Helmut Schönig

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 13
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #81 am: 04. Mai 2021, 21:46:08 »
Hallo Zusammen
Ich bin nun seit kurzem auch im GTforum und habe dies jetzt über das GT Journal gelesen.  Ich besitze auch einige Ausgaben davon und es ist immer interessant darin zu Lesen.
LG Helmut

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7317
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #82 am: 19. Mai 2023, 09:33:05 »
Ich kommentiere hier einfach mal, um Zugang zum Downloadbereich zu erhalten. (Sorry). Besten Gruß, Markus

Ein Forum lebt mit den Beiträgen der Mitglieder.
Wenn hier nur Umsonst Informationen abgezogen werden, ist das nicht Zielführend.
Sinnlose Kommentare, nur um einen Zugang zu erreichen, werden wir löschen (ebenfalls Sorry)
Gruß Reiner

Offline beibent

  • GT Fahrer
  • Beiträge: 26
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #83 am: 09. Juni 2023, 23:38:32 »
Hallo,

ist die Anzahl von 10 Beiträgen, ab denen der Zugang zu den Downloads der GT Journale und -Reports möglich ist noch aktuell?

Lt. Zähler habe ich die Anzahl erreicht, kann aber immer noch nicht darauf zugreifen.

Grüße
Bent

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6315
  • PLZ 67759
Re: GT Journal und Report als Download im GT Forum
« Antwort #84 am: 10. Juni 2023, 00:19:01 »
das kommt schon noch bei wirklicher Beteiligung im Forum. Es gibt keine konkrete Beitragsgrenze weil z.b. Beiträge im Teilemarkt nicht zählen. Bislang hat schon jedes aktive Mitglied den vollen Zugang erreicht, bei Dir wird es nicht anders sein :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: