Autor Thema: Copyright GT Journal  (Gelesen 18300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
Re: Copyright GT Journal
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2013, 20:22:51 »
...wenn ihr möchtet, könnt Ihr gerne meinen Umschlag verwenden.
   Die Adresse darauf ist natürlich nicht mehr aktuell...:zwinker:

Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7326
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Copyright GT Journal
« Antwort #31 am: 14. Oktober 2013, 09:20:27 »
Um was geht es hier denn genau?
Ich bin kein Jurist, aber manchmal kommt man auch mit gesundem Sachverstand weiter.
Wenn ich etwas abfotografiere (kopiere), habe ich doch nicht automatisch die Rechte an diesem Bild, oder?
Die Frage die sich hier stellt, ist doch:
Von wem stammt das Design des Umschlages und wurde es an jemanden abgetreten?

Ein Einschränken der Rechte für einen bestimmten User, halte ich für wenig hilfreich.
Derjenige wird einen neuen Account eröffnen, die entsprechende Anzahl an geforderten Antworten oder Beiträge abgeben.....

Interessant wäre auch zu wissen, warum macht ein langjähriges Mitglied des Forums solche Dinge?
Gruß Reiner