Autor Thema: "Luftnummer"!  (Gelesen 10635 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikey

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 470
  • Opel GT - "das ist Romantik pur"
Re: "Luftnummer"!
« Antwort #30 am: 19. Januar 2013, 17:25:16 »
Shell nicht der einzige Konzern der Luft zu Geld macht!
Bei der Grenznahen ARAL Tanke in Polen kostet Luft holen auch 1 Euro  :teacher:

Offline Ewald

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1426
  • selber schuld !
Re: "Luftnummer"!
« Antwort #31 am: 19. Januar 2013, 20:34:43 »
Grüß euch Gott!
Da noch nichts über Österreich geschrieben wurde, werde ich mal.
Ich fahre mit dem Fahrrad in die Firma (eh nicht weit). Nun geschah es, dass ich einen Patschen, bei euch Platten hatte, natürlich in der Firma.
Ich schiebe das Fahrrad zur Tankstelle, und sehe und auch nach genauem Suchen, keine Druckluft!
Die Tankstelle Avanti hat erst umgebaut, auf unbemannt, zahlbar mit Bankomatkarte.
Nix dort, keine Druckluft, kein Wasserkübel, keine Papiertücher, kein Motoröl auch kein Lokal, Shop oder irgendein Hüttel, nur die Zapfsäulen.
Eigentlich super Idee! Da sparst du das Personal, die Druckluft, und und und, kannst auch locker 24 Stunden offen lassen.
Wirklich viel gespart!
Was bringt es dem Verbraucher? Einen ganzen Cent pro Liter !!!
Toll gell?
Ewald