Autor Thema: private Nachrichten  (Gelesen 4922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline conrero

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2509
  • "OPEL, Rennsport für Männer mit Koteletten"
private Nachrichten
« am: 08. Januar 2013, 19:04:33 »
Hallo,
habe soeben auf eine nachricht geantwortet, erscheint aber nicht im "Postausgang" ....habeich da was falsch gemacht oder taucht das nicht auf ?

Peter

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: private Nachrichten
« Antwort #1 am: 08. Januar 2013, 19:08:25 »
Gute Frage.... ist bei mir allerdings auch so.
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: private Nachrichten
« Antwort #2 am: 08. Januar 2013, 19:08:39 »
Es gibt hier jede Menge Einstellmöglichkeiten im Profil, bitte mal durchschauen...

Profil/Profileinstellungen/Private Mitteilungen ...Haken bei "Speichere eine Kopie jeder Privaten Mitteilung im Ausgang"

:hut: Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
Re: private Nachrichten
« Antwort #3 am: 08. Januar 2013, 19:10:59 »
Prima! Hat mich auch schon "gestört" (hatte dann aber immer wieder vergessen, mal nachzufragen)

@ Peter: Danke fürs Erinnern
@ Klaus Danke für den Hinweis
Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: private Nachrichten
« Antwort #4 am: 08. Januar 2013, 19:13:14 »
...wie gesagt, es gibt noch jede Menge weitere Einstellmöglichkeiten, nicht nur für die privaten Mitteilungen ...klickt Euch doch einfach durch die Menues und entdeckt die Möglichkeiten  :tumb:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: