Autor Thema: Smileys  (Gelesen 41138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Smileys
« am: 09. Dezember 2012, 21:32:42 »
 
 
 
 
 
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2012, 21:38:43 »
den Untersten haben wir doch ...die Anderen finde ich jetzt nicht so toll  :pfeif:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Smileys
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2012, 08:26:04 »
sind wohl ein zeichen der zeit diese klicki bunties - mmn erhöhen sie nicht gerade die seriösität und tragen zudem zu einem absolut unruhigen gesamtbild bei.
aber nun ja .....
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2012, 09:44:44 »
sind wohl ein zeichen der zeit diese klicki bunties - mmn erhöhen sie nicht gerade die seriösität und tragen zudem zu einem absolut unruhigen gesamtbild bei.

...wir haben versucht einen vernünftigen Mittelweg zu finden und ich denke das ist auch gelungen.

Das Gesamtbild eines Postings wirkt seriös und ruhig, wenn man auf eine vernünftige Groß -und Kleinschreibung achtet und auf Abkürzungen im geschriebenen Text verzichtet  :flitz:

Ernsthaft: ich bin davon überzeugt, daß eine "vernünftige" Smiley Auswahl, bedacht eingesetzt, Emotionen transportieren und deutlich machen können  :tumb:

Gruß Klaus
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Juergen

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2204
  • Rost ist ein Arsch1och
Re: Smileys
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2012, 10:34:38 »
Nabend,

ich würde sicherheitshalber sogar noch ein paar mehr Smileys besorgen.
Für den Fall, das wieder mal so ein FireGlow-Hype entsteht, brauchen wir dringend einen Fmddd-Smiley,
denn dann kommt sie wieder, die Fee mit den dicken Dingern.

Ich hab ihn vorsichtshalber schon mal beschafft.

Gruß
Jürgen

Offline Mechaniker

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 424
  • GT/J 71 Ziegelrot
Re: Smileys
« Antwort #5 am: 12. Dezember 2012, 17:59:15 »
Ich stell hier noch ein paar ein vielleicht ist ja der eine oder andere dabei der gefällt

Für die Schrauber

Cruiser



Lackierer

Der find ich ist ein muss
Lg Jürgen
Opel GT/J  :wink:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2012, 19:02:30 »
Der find ich ist ein muss


ok ist übernommen, auf mehr Smileys klicken
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7326
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Smileys
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2012, 00:32:05 »
 Ein  "Zwinker Smiley  ;-)  fehlt, oder bin ich blind?

Vorschlag : ist aber vielleicht etwas groß


Dann hätte ich noch für die Frage nach Bildern:




Gruß Reiner

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2012, 06:35:23 »
Ein  "Zwinker Smiley  ;-)  fehlt,

...jetzt nicht mehr  :zwinker:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #9 am: 09. März 2013, 10:58:37 »
ein "Neuer" in der Runde :thx:
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Smileys
« Antwort #10 am: 09. März 2013, 21:01:16 »
Ernsthaft: ich bin davon überzeugt, daß eine "vernünftige" Smiley Auswahl, bedacht eingesetzt, Emotionen transportieren und deutlich machen können  :tumb:
Gruß Klaus

Ich fand den dezent lachenden Smiley nicht schlecht, jetzt gibt es ja nur noch zwei welche sich kaputt lachen. Das ist manchmal zu viel. Ferner vermisse ich den ganz gewöhnlichen Standartsmiley, oder solch einen
http://www.amazon.de/Dazed-Confused-Original-Soundtrack/dp/B000002L1V.
Guter Film, guter Soundtrack, lustiger Smiley :kiff: :grins: :pfeif:

 :hut:: Dirk

P.s.: Wer den Rock der 70er mag (ich sehr), kommt bei den zwei CD´s voll auf seine Kosten. Unbedingt mal rein hören!
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #11 am: 09. März 2013, 21:22:01 »
Ich fand den dezent lachenden Smiley nicht schlecht...Ferner vermisse ich den ganz gewöhnlichen Standartsmiley

welchen "dezent lachenden" Smiley meinst Du? ...es wurde keiner entsorgt. Was ist ein "ganz gewöhnlicher Standartsmiley?

Poste doch bitte mal Beispiele, danke

Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Smileys
« Antwort #12 am: 09. März 2013, 21:45:54 »
Ja Klaus - wenn ich wüßte wie das geht! :zuck:
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
Re: Smileys
« Antwort #13 am: 09. März 2013, 21:49:26 »
Ja Klaus - wenn ich wüßte wie das geht! :zuck:

im Netz einen Smiley suchen,
dann Mauszeiger drauf,
Rechtsklick und den Pfad, sprich die Adresse kopieren...

Hier im Forum auf dieses Symbol und kopierte Adresse einfügen...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz:

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
Re: Smileys
« Antwort #14 am: 09. März 2013, 23:02:13 »


Das ist der Standart-Smiley!
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.