Händleradressen

Autor Thema: Stoßstangen Horn  (Gelesen 4080 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Mike BS

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 466
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
Stoßstangen Horn
« am: 01. September 2012, 09:49:45 »
Hallo,
bin immer noch auf der suche nach einem vorderen
Horn.Der Zustand kann immernoch sehr schlecht sein.
Nur verbogen sollte es nicht sein.

Hat wirklich keiner soetwas herumliegen ´häää?´?

Gruß Mike
Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline Coke-Car

  • GT Forum Supporter
  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1191
  • believed lost, but found again
RE: Stoßstangen Horn
« Antwort #1 am: 01. September 2012, 13:16:19 »
Hallo Mike
Ich habe zwei Hörner f. vorne. Nur halb vergammelt sind sie "leider" nicht. Eines ist etwas vebogen das andere ist top. Ich verkaufe allerdings wenn, dann nur beide.
Weil Du offensichtlich nach 5€-Ware suchst habe ich mich bisher nicht gemeldet. Sorry, doch damit kann ich nicht dienen. Aber Du kannst mir ja mal ein Angebot machen, falls Du wirklich sonst nirgends fündig wirst.
Gruß: Face
Elektroautos gehören in den Slot, nicht auf die Straße!!! ---------- Naja, Hybrid geht in Ordnung.

Offline GT-Mike BS

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 466
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
RE: Stoßstangen Horn
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2012, 18:23:41 »
Hallo GT-Gemeinde,
Ich bin noch immer auf der Suche nach einem vorderen
Stoßstangen Horn.

Hat denn keiner ein grottiges für mich liegen ´häää?´

MfG Mike
Opel GT Club Braunschweig e.V.

Offline GT_Freaks_Saar

  • Einsteiger
  • Beiträge: 2
RE: Stoßstangen Horn
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2012, 02:08:39 »
Hallo, ich hätte zwei Hörner für die Fahrerseite anzubieten, nicht verbogen, eins ist vom Chrom her nicht mehr toll, zu haben für 30,00 Euro. Das andere Horn sieht noch top vom Chrom her aus, für 50,00 Euro.

Offline GT-Mike BS

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 466
  • Es ist nicht alles gelb,was glänzt !!!
RE: Stoßstangen Horn
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2012, 20:47:35 »
Hallo GT Freaks Saar,
danke für das Angebot,aber ich habe schon ein vorderes Horn bekommen.

MfG Mike
Opel GT Club Braunschweig e.V.