Autor Thema: Hinterachse rep.  (Gelesen 3378 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wolf

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
Hinterachse rep.
« am: 07. Juni 2012, 17:51:52 »
Hätte eine Frage , da stehen 2 Zahlen drauf die 621 Zahl vom Triebling dann kommt noch + 34 bin der Meinung, bei der Messung von unter der Nulline . Ist die Rechnung so Richtig 52-34 = beigelegt müssen 18 . Habe ich jetzt sehr umständlich geschrieben . Glaube Profis wie der GT Oldie wissen , was ich wissen möchte . Gibt es darüber keine Unterlagen ´häää?´ Danke Grüße Wolfgang




  • Gast
RE: Hinterachse rep.
« Antwort #1 am: 07. Juni 2012, 18:41:07 »
Hallo Wolfgang

Da bist Du leider an der falschen Adresse. Habe ich nie gemacht und war auch nie dabei. Zwei Leute waren extra damals auf Lehrgang um solche arbeiten auszuführen.

Frage einfach mal bei "Simon 19" nach, der hat meine ich eine beschreibung darüber gemacht.


Gruß Dieter

Offline wolf

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
RE: Hinterachse rep.
« Antwort #2 am: 07. Juni 2012, 18:47:51 »
Danke , mach ich . Und das nächste mal wenn wir uns treffen erkenne mich , nicht so wie in Stuttgart . Wo warst du da in Gedanken ? Hoffe es geht dir gut . In Mannheim sehen wir uns sicherlich wieder . Grüße aus München wolfgang

Offline wolf

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
RE: Hinterachse rep.
« Antwort #3 am: 08. Juni 2012, 09:07:14 »
Hallo an alle danke ihr habt mir sehr geholfen mit euren Beiträgen . Habe von Sancho 38 AUS Karlsruhe  ( alex ) Super Unterlagen bekommen . Das Spezialwerkzeug nachzubauen , ist ja kein Problem da Drehbank vorhanden ist . Also wer mal etwas gedreht haben will einfach mal bei mir melden . Das einzige Problem ist der Halteschlüssel gebaut aus einer Antriebswelle . Wer hat so eine alte rum liegen ? oder würde mir den Schlüssel leihen ? Grüße wolfgang

Offline wolf

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 107
RE: Hinterachse rep.
« Antwort #4 am: 10. Juni 2012, 11:15:20 »
Hatt keiner So einen Schlüssel ´häää?´ Grüße wolfgang

Offline bigedi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 201
  • suchen
RE: Hinterachse rep.
« Antwort #5 am: 12. Juni 2012, 00:17:10 »
soweit ich weiß hab ich noch ne alte antriebswelle in der garage.
gruß eddi