Autor Thema: zylinderkopfdichtung  (Gelesen 15534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vincent der Falke

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 51
  • leben und leben lassen
RE: zylinderkopfdichtung
« Antwort #45 am: 26. März 2012, 20:57:28 »
Er kann ja noch nichts entdecken,er ist doch beim umziehen in eine andere Stadt.Wenn er dann irgendwann noch mal den Kopf abschraubt und planen lässt,wird mann als Fachmann(der hoffentlich dabei ist)schon sehen und messen ,was los ist.Aber erst mal tüffen,das war der erste Schritt....

Offline bigedi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 201
  • suchen
RE: zylinderkopfdichtung
« Antwort #46 am: 26. März 2012, 22:14:58 »
SIEG, ich hau mich wech, war die ganze arbeit nicht umsonst, plakette ist drauf.
lass mich mal überlegen--- vorderachse überholt, hinterachse überholt, neue stoßdämpfer vorne und hinten, neuer mittelschalldämpfer, alle roststellen beseitigt, wasserpumpe neu, ölwannendichtung neu 2mal sogar. und diverse kleinigkeiten. aber das schwarze silikon vorne am zylinderkopf ist fast garnicht aufgefallen.
wer will mag gerne weiter von einer "murks"karre reden.
in den nächsten tagen, so es meine zeit erlaubt, kommt die neue zylinderkopfdichtung rein aber vorher kopf planen und danach die hinterachse der zweiten serie.
lieben gruß, eddi.

Offline bigedi

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 201
  • suchen
RE: zylinderkopfdichtung
« Antwort #47 am: 26. März 2012, 22:16:43 »
achso, die überhitzung kam tatsächlich vom defekten thermostat, kommt die tage auch ein neues rein.