Autor Thema: Armaturenbrettklammern  (Gelesen 3397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schutterer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 67
Armaturenbrettklammern
« am: 25. November 2011, 21:16:51 »
Hallo, weiß jemand wo man Klammern fürs Armaturnbrett der 1 Serie bekommt.Die Klammern wo das Armaturenbrett festegeklickt wird. Hab schon bei diversen Händlern gefragt und keiner hat welche. Mir fehlen 4 Stück Gruß Schutterer.

Offline IZ GT33

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2264
  • 15 Jahre GT sind noch nicht genug
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #1 am: 25. November 2011, 23:08:02 »
Die Blechmuttern meinst du nicht,oder?
°O°O Gruß,Tim O°O°
--- forum gaetaeum ---

Offline schutterer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 67
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #2 am: 26. November 2011, 23:23:39 »
Nein, ich meine die Klammern der 1-serie womit das brett festgeklemt ist. vielleicht weiß jemand eine andere möglichkeit wie man es befestigen kann? Gruß schutterer

Offline Brandy

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 905
  • Auch Arme haben Beine!
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #3 am: 28. November 2011, 09:21:28 »
Servus!
Bei mir sind zwar alle Klammer vorhanden, aber die halten so gut wie nix mehr.
Das ganze Brett wird quasi von der Lenksäule gehalten, und da habe ich keinerlei Probleme mit.
Viele Grüße aus FFB!
Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt!

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #4 am: 28. November 2011, 10:40:49 »
Zitat
Hab schon bei diversen Händlern gefragt und keiner hat welche.


ob aber die diversen auch die richtigen waren?

horst ostwald?
gerd krause?
patrick suselbeek?

das sind die altgedienten ...
(ohne weitere wertung)

(zu finden oben zb unter den händleradressen)
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline parts4you

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 191
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #5 am: 28. November 2011, 21:00:51 »
Hallo...

Ich habe noch einige von den Biestern.
Wenn Du sie noch benötigst bitte kurze PN oder ruf bitte kurz an 039922-82382.

Ich gehöre zwar nicht zu den angeblich gedienten Uralt-Händlern (ohne Wertung) ....aber schließlich müssen die Klammern deswegen ja nicht schlechter sein.


Bis denne
Udo
(Splendid Parts)

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator.
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #6 am: 28. November 2011, 22:28:45 »
eieiei...

@udo, du stehst bei mir in der kartei (gt-hirn) unter neuteile und nachfertigungen und sonstiges engagement...
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline parts4you

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 191
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #7 am: 29. November 2011, 09:05:25 »
Zitat
eieiei...

@udo, du stehst bei mir in der kartei (gt-hirn) unter neuteile und nachfertigungen und sonstiges engagement...


alles wird gut mein bester!
war doch nur spässken oder ?!

aber um noch mal auf die klammern zurück zu kommen....mir ist da noch eingefallen, dass irgendwann mal jemand genau diese befestigungsklammern (also 100%) im landmaschinenbau gefunden hat. für ein paar cent. dort wird damit irgendeine innenleuchte geklippst.
vielleicht kennt sich in diesem bereich jemand aus ´häää?´

viele grüße
Udo



Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #8 am: 29. November 2011, 09:24:33 »
Moin
ich glaub mit einen Foto wäre das Thema einfacher.
Da man doch einige Kleinteile liegen hat.
Gruss Norbert

Offline schutterer

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 67
RE: Armaturenbrettklammern
« Antwort #9 am: 09. Dezember 2011, 20:57:05 »
Hallo, hab jetzt noch 3 Klammern von Udo bekommen.Jetzt hält das Armaturenbrett sehr gut.
"Altgediente" wie z.B. Patrick Suselbeek haben auf meine E-Mail noch nicht mal geantwortet.Von Udo und Wolfgang hatte ich inerhalb 24 Std. schon Antwort. Da merkt man das die Opel Gt auch Leben.
Gruß Stephan