Autor Thema: GT im TV......  (Gelesen 3434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
GT im TV......
« am: 07. Juni 2010, 06:20:05 »
Hi GT`ler.
Gestern Abend auf NDR "Die 70er".Kurz vor Schluß der Sendung ein Bericht über Mini&Maxi-Mode. Zu
sehen ein weißer GT/AL mit roter Innenausstattung, dierekt vor der Kamera(ca 20 sek.).
MfG Sunny!

Offline Lück

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 3293
  • GT Club Südwest Dachverband Mitglied
RE: GT im TV......
« Antwort #1 am: 07. Juni 2010, 07:39:03 »
Hab ich auch gesehen, sah gut aus. (beides...)

Gruss aus dem Saarland - Stefan
Neben unbegrenztem Wissen und absoluter Fachkompetenz sind auch Humor und Ironie Bestandteil meiner Beiträge. Ich bitte, dies beim Lesen zu beachten!

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: GT im TV......
« Antwort #2 am: 07. Juni 2010, 15:36:58 »
Hallo zusammen,

Ich kann mich daran erinnern, daß dieser Beitrag in der Nordschau ( Vorläufer von "DAS" )
früher mal gesendet wurde.
Genau nach diesen Beitrag in, ganzer Länge suche ich schon seit Jahrzenten.
Hat ihn einer von Euch auf DVD ...?
Grüße vom Kardinal-Thomas

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: GT im TV......
« Antwort #3 am: 07. Juni 2010, 17:01:34 »
wo wir gerade beim Thema sind, kam eigentlich schon was vom Europa Treffen im TV?
Gruß
Jens

Online Sunny

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 931
  • Seid immer nett zu einander!!
RE: GT im TV......
« Antwort #4 am: 07. Juni 2010, 17:15:20 »
@ Kardinal, sorry habs nicht aufgenommen. Hab da nur zufällig hingezapt................
Gruß Sunny!

Offline Babah

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 71
    • Meine Homepage
RE: GT im TV......
« Antwort #5 am: 07. Juni 2010, 19:03:31 »
@Kardinal

Versuchs doch später mal in der Mediathek. Vielleicht stellen Sie die Sendung ein.

Andreas

Offline Der Kardinal

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2656
  • Nur Fliegen sind schöner
RE: GT im TV......
« Antwort #6 am: 08. Juni 2010, 07:29:39 »
Hallo Leute,

danke für Eure Antworten, aber ich bin auf der Suche nach dem Originalbeitrag aus den frühen ´70ern.
Im der Sendung von letztem Sonntag war nur ein gekürzter Ausschnitt vom Weiß/Roter GT mit Maxikleid, zu sehen...
Und nach noch einem weiteren Fernsehauftritt "unseres" GT´s  bin ich auf der Suche und zwar eine Sendung des 7. Sinn.
Dort ist über die ganze Zeit eine blauer oder roter GT (hatte damals nur 36er S/W-Röhre) auf der Fahrt in einer Wohn-
siedlung zu sehen. Ausstrahhlungszeitpunkt ist ca. 1980.
Wer hat zufällig den einen oder anderen Beitrag...?
Grüße vom Kardinal-Thomas