Autor Thema: Forumstreffen Süd  (Gelesen 95262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #285 am: 03. Oktober 2012, 20:56:06 »
Ja, war echt ein sehr schöner Tag!
Danke nochmals an Markus für die tolle Idee und die Organisation.

@Mike
Du hast Recht, das Meilenwerk ist ein idealer Treffpunkt, wenn man keine besonderen Anspruche an das Essen stellt, aber ansonsten echt einen Besuch wert. Alleine schon wegen den Fahrzeugen die auf dem Parkplatz auf und abfahren und parken.

Sowas müssen wir wieder machen!

Gruß
Jens

Offline ER 55

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1434
  • Zeit für einen GT hat man immer.
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #286 am: 03. Oktober 2012, 21:29:12 »
Schönes Treffen, dabei nette Leute kennengelernt.

Schon wegen der Atmosphäre des Meilenwerk, bei zentraler Lage, bietet sich hier ein erneuter
Treffpunkt für Benzin Gespräche an?

Ich komme wieder,

Gruß
Eberhard

Offline Oli 62

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 232
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #287 am: 05. Oktober 2012, 19:24:50 »
Ja war klasse. Hab leider nicht mitgekriegt als Andy gegangen ist, hätte mir sein Auto gerne noch angeschaut. Na ja dann halt das nächste mal.
Gruß Oliver

  • Gast
RE: Forumstreffen Süd
« Antwort #288 am: 06. Oktober 2012, 15:45:31 »
Hallo Oli,

wohne in Stuttgart kannst gern auch mal vorbeikommen
´smile´

Grüße
Andy