Autor Thema: "Ameisen duckt Euch!"  (Gelesen 7888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: "Ameisen duckt Euch!"
« Antwort #15 am: 25. Februar 2008, 18:17:52 »


@all

Holla die Waldfee....
Beim lesen der letzten Beiträge musste ich mich erst vergwissern ob ich im richtigen Forum bin.

Gut, das eine oder andere Mal gab es auch schon kritische Worte, aber sowas anpipi asympathie etc. habe ich jier noch nicht gehört.

Manchmal kommt das geschiebene Wort beim Leser ganz anders rüber wie es eigentlich gemeint ist.
Kann ja sein das das hier auch der Fall ist und der eine den anderen aus einem Missverständnis heraus ein wenig auf dem Kieker hat.
Klärende Worte können da helfen.
Kann aber auch sein, das es sich, so wie ich es heraus höre, auch "Altlasten" aus vergangenen Tagen sein können, die man aber auch mal vergessen könnte.

Nur meine Meinung.

Finds halt schade da ansonsten hier sehr pfleglich miteinander umgegangen wird.  
Gruß
Jens

Offline Holger

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 202
RE: DV-konformer GT
« Antwort #16 am: 25. Februar 2008, 18:25:43 »
Zitat

Aber kannst ja mal aufschreiben, wie ein solcher DV-konformer GT auszusehen hat. Dann brauchst Du auch nicht immer wieder gegen solche Unvernunft andiskutieren, sondern kannst dieses Werk einfach seine Wirkung entfalten lassen. Und alle haben eine klare Zielvorgabe. Schwarz auf weiß.

Müsste Dir doch eine Last abnehmen. Hast dann mehr Energie für andere Sachen.


*kopfschüttel*
Unerfüllte Liebe durch Missachtung?

Offline Stephan Feldkamp

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 827
  • Kommt Zeit, kommt Hubraum.
RE: DV-konformer GT
« Antwort #17 am: 25. Februar 2008, 18:42:29 »
Zitat
Zitat

Aber kannst ja mal aufschreiben, wie ein solcher DV-konformer GT auszusehen hat. Dann brauchst Du auch nicht immer wieder gegen solche Unvernunft andiskutieren, sondern kannst dieses Werk einfach seine Wirkung entfalten lassen. Und alle haben eine klare Zielvorgabe. Schwarz auf weiß.

Müsste Dir doch eine Last abnehmen. Hast dann mehr Energie für andere Sachen.


*kopfschüttel*
 


DITO.


VG
Stephan

Offline carsten

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1193
  • Fördermitglied im Dachverband Europ. Opel GT Clubs
RE: "Ameisen duckt Euch!"
« Antwort #18 am: 26. Februar 2008, 19:40:23 »

Zitat

Aber kannst ja mal aufschreiben, wie ein solcher DV-konformer GT auszusehen hat.


Du hast nicht verstanden, daß es gar nicht speziell um den GT geht. Braucht hier ein hollsteiner Mädel etwas länger, um die Lage zu checken?

In diesem Beitrag scheinen ja einige etwas missverstanden und in den falschen Hals bekommen zu haben. Diese grenzwertige "Anpisserei" ist dieses Forums nicht würdig. Dieses Forum existiert auch, weil einige genau diesen Ton nicht mehr wollten!

Gruß Carsten


Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1778
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
RE: "Ameisen duckt Euch!"
« Antwort #19 am: 26. Februar 2008, 20:22:03 »



.....was soll denn das alles´häää?´
Klaus, mach doch den Sack endlich zu!
Gruß
Jens

Offline Joachim -GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 449
  • Nur die Harten kommen in den Garten
RE: "Ameisen duckt Euch!"
« Antwort #20 am: 26. Februar 2008, 20:50:06 »
Guten Abend.
Mich stört nicht nur bei diesem Thema die
ewige "Aufschaukelei".Ich habe ja schon mal
versucht beim Thema "Tachoangleich" durch
eine Witzeinlage (Liegesitz)die Sache in eine
andere Richtung zu lenken.
Lasst uns doch über Dinge sprechen die uns
hier im Forum weiterbringen.
Anmerkung:Auf der anderen Seite sind die Leute
nicht in der Lage eine höflich gestellte Nachricht
entspechend zu beandworten.
Das wars von meiner Seite.
Mfg.Achim

Offline Tommy Lee

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 514
  • Luxemburg
RE: "Ameisen duckt Euch!"
« Antwort #21 am: 26. Februar 2008, 21:30:21 »
Ich will auch
Ich muss Euch mal mitteilen dass meinen Deutsch überhaupt nicht reicht für hier etwas zu verstehen.
Ausser die Universalen Wörter die man auch so auf der Strasse zu hören bekommt (ist auch der Fall in Luxemburg sogar die Franzosen vestehen die  )
Aber jetzt dass der Achim seinen Beitrag geschrieben hat ist bei mir die Welt wieder in Ordnung.
Achim ich habe alles verstanden was du hier geschrieben hast.
Mit freundlichen Grüssen
Tommasino


Das wichtigste ist nicht aufgeben

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 6316
  • PLZ 67759
RE: "Ameisen duckt Euch!"
« Antwort #22 am: 26. Februar 2008, 21:47:46 »
herje, kaum ist man mal eine zeitlang weg ...was ist denn hier los?

Es kann nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein aber irgendwann ist es auch mal gut...

Für private Streitereien ist das Forum zu schade, wenn Ihr Euch zerfleischen wollt könntet Ihr das ja auch per PN tun.

...manche Sachen muß man nicht verstehen...
Gruß Klaus, GT Club Vorderpfalz
:hut:                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     :flitz: