Autor Thema: H4 Scheinwerfer  (Gelesen 2533 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
H4 Scheinwerfer
« am: 09. Oktober 2007, 13:17:09 »
hallo GT Gemeinde,
kann mir jemand sagen,wieso meine neuen H4 Scheinwerfer beschlagen? Gummikappe hinten ist drauf,und auch sonst sind keine Beschädigungen sichtbar!
Gummikappe hat hinten ein ca 1 cm langen Schlitz,der  geschlossen ist, soweit ich das im eingebauten Zustand sehen kann. Scheint eine Be und Entlüftung zu sein. Wer weiß Rat?
Gruß Manni Gt71

Offline Opel-GT-73

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2541
  • sh.opelGT.org
    • sh.opelGT.org
RE: H4 Scheinwerfer
« Antwort #1 am: 09. Oktober 2007, 13:20:26 »
Hi Manni,

Kannst du mal ein Foto einstellen - vielleicht hat dann jemand eine Idee.
Gruß Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org

Offline Hollymaus

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 159
RE: H4 Scheinwerfer
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2007, 14:28:57 »
Hallo Manni!
Beschlagen die Scheinwerfer grundsätzlich oder nur bei bestimmten Witterungsverhältnissen? Ich hatte das Problem auch schon bei anderen Fahrzeugen und es liegt offensichtlich an Kondenswasser, welches sich bei kaltem und feuchtem Wetter bildete.

Gruss Holger

  • Gast
RE: H4 Scheinwerfer
« Antwort #3 am: 09. Oktober 2007, 19:34:55 »
Habe jetzt mal ein Foto vom H4 Scheinwerfer eingestellt. Oben auf der Gummiabdeckung ist der Schlitz zu sehen. Wer kann Rat geben, warum der Scheinwerfer von Innen beschlägt?
Gruß Manni GT71