Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10
1
Teilemarkt Suche / Re: Fensterheber/ Kurbeltrieb/ Türscheiben
« Letzter Beitrag von Reiner am Heute um 15:40:05 »
Wird schon werden, aufbauen, abbauen...
das ist irgendwie Standard bei dem GT.   

Aber das hast Du ja bei der Alpentour mitbekommen (Scheibenwischer)

Aber das mit dem Fenster will ich so hinbekommen, das es leicht läuft, das kratzt an meiner "Schrauberehre"   :flitz:
2
Teilemarkt Suche / Re: Fensterheber/ Kurbeltrieb/ Türscheiben
« Letzter Beitrag von Egges am Heute um 13:49:02 »
 :pfeif: ... viel spass beim einbausen
3
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Ralfi am Heute um 08:18:17 »
Ich denke ein Gt Treffen dort vor Ort wäre ansich eine coole Sache. 100Meter vom Kreisel ist auch ein einsamer aber dennoch riesiger Wendehammer wo man sich echt gut hinstellen kann.
und ne Tanke und weitere Parkmöglichkeiten https://www.google.com/maps/place/Hauptstraße,+Bochum/@51.4811615,7.3250195,602m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x47b91f4035229e41:0x8b9b1538a1c0495a!8m2!3d51.4737661!4d7.3242645
4
Teilemarkt Suche / Re: Fensterheber/ Kurbeltrieb/ Türscheiben
« Letzter Beitrag von Hasp am Heute um 07:30:18 »
Hey Leute
Kann zu. Bin fündig geworden
Danke
Gruß Harko
5
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Pauling am 14. Mai 2021, 22:02:05 »
Ich denke ein Gt Treffen dort vor Ort wäre ansich eine coole Sache. 100Meter vom Kreisel ist auch ein einsamer aber dennoch riesiger Wendehammer wo man sich echt gut hinstellen kann.
6
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Peter Pan am 14. Mai 2021, 21:48:28 »
Dann müssen da aber auch noch ein paar Lampe rein die in den Nachthimmel von Bochum leuchten  :tumb:
7
alles was sonst nirgends passt / Re: GT Kreisel in Bochum
« Letzter Beitrag von Lück am 14. Mai 2021, 21:45:07 »
Vielleicht sollten wir uns da mal treffen und dem Ding wenigstens ein paar Türen reinschrauben  :kiff:
8
alles was sonst nirgends passt / Re: Der elektrische Retro-Manta
« Letzter Beitrag von Jörg aus Lux. am 14. Mai 2021, 20:22:11 »
Hallo Thomas,

ich stimme Dir voll zu !  Geht mir genauso ! :tumb:
9
Treffen, Termine und Feedback / Re: 5. Hagsbronner Opel GT Treffen
« Letzter Beitrag von Jörg aus Lux. am 14. Mai 2021, 20:10:36 »
Ist ja echt schade, :zuck:
hatte so gehofft, daß es stattfinden dürfte ! :heul:
10
Treffen, Termine und Feedback / Re: 5. Hagsbronner Opel GT Treffen
« Letzter Beitrag von Georg GT 71 am 14. Mai 2021, 17:59:26 »
 :heul:. Oh nööö  :heul:
Seiten: [1] 2 3 4 5 ... 10