Opel GT Forum

Allgemeines => alles was sonst nirgends passt => Thema gestartet von: Hubi GT am 21. April 2021, 10:02:24

Titel: Steckachse zweckentfremden
Beitrag von: Hubi GT am 21. April 2021, 10:02:24
Hallo zusammen  :wink:

Von meinem Unfall habe ich noch eine verbogene Steckachse über. Ich bin am Überlegen, ob man daraus etwas Brauchbares basteln könnte. Außer einem Gleithammer ist mir nicht eingefallen... Kann man den Vielzahn zu etwas gebrauchen?

Gruß
Hubi
Titel: Re: Steckachse zweckentfremden
Beitrag von: Jeremy am 21. April 2021, 12:13:51
Ein kleiner Beistelltisch mit Bremsscheiben. Das gleiche habe ich mit einer Kurbelwelle auch noch vor.


Gruß Jeremy.
Nur ist schöner.
Titel: Re: Steckachse zweckentfremden
Beitrag von: Reiner am 21. April 2021, 12:26:29
in den Container   :flitz:
Titel: Re: Steckachse zweckentfremden
Beitrag von: Heiko_S am 21. April 2021, 12:34:20
Kerzenhalter auf die vier Radbolzen, dann hast du an Weihnachten einen Adventskranz für deine Werkstatt  :flitz:

Grüße
Heiko
Titel: Re: Steckachse zweckentfremden
Beitrag von: JP-1969 am 21. April 2021, 13:36:42
Kerzenhalter auf die vier Radbolzen, dann hast du an Weihnachten einen Adventskranz für deine Werkstatt  :flitz:

Grüße
Heiko

 :tumb: Da freut sich die Frau....
Titel: Re: Steckachse zweckentfremden
Beitrag von: maetesmann am 22. April 2021, 00:48:59
Hast du jemanden der dir so richtig tierisch auf den Zeiger geht ?   :motz:
DAS wäre der richtige "stumpfe Tatgegenstand".  :hammer:
Danach dann wie gesagt in den Container damit.
In einem anderen Stadtteil.
Oder besser in einer anderen Stadt.
 :flitz: