Opel GT Forum

Regeln und Tipps zum Forum => Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum => Thema gestartet von: maetesmann am 11. Februar 2021, 09:13:59

Titel: Shouts nicht möglich
Beitrag von: maetesmann am 11. Februar 2021, 09:13:59
Ist irgendwas am Forum "verstellt" worden ?
Ich kann nicht mehr "shouten"  :zuck:
Das was ich ausrufen möchte wird einfach nicht angezeigt ...

Nutze die neueste Firefox-Version 85.0.2, hab auch mal den Adblocker abgestellt, keien Änderung ...
Wo liegt der Fehler ?  :lupe:
Titel: Re: Shouts nicht möglich
Beitrag von: RAK am 11. Februar 2021, 09:19:44
Wahrscheinlich ja,

 doch am schönsten wäre es mal das Einstellen von Bildern deutlich nachzurüsten, wie ich es auch allen anderen Foren kenne!! :freu:

Hier ist ein software Stand zugegen von Windows 3.2....
Titel: Re: Shouts nicht möglich
Beitrag von: Reiner am 11. Februar 2021, 09:26:27
Doch ist schon möglich  :zwinker:

Die Box hat nur ein Problem mit Umlauten und Sonderzeichen

Versuche äüö ß ° .. zu vermeiden, dann klappt es mit den Shouts  :zwinker:

Deshalb schreiben auch alle das Grad aus...
Titel: Re: Shouts nicht möglich
Beitrag von: maetesmann am 11. Februar 2021, 12:00:24
Aahh ... ich wollte auch mit Tiefsttemperaturen in °C glänzen  :zwinker: .. deshalb ging das vermutlich nicht.
Laß ich das ° einfach weg ..
Mal sehen .. :tumb: