Opel GT Forum

Clubhaus => Treffen, Termine und Feedback => Thema gestartet von: Coke-Car am 18. August 2019, 15:42:37

Titel: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 18. August 2019, 15:42:37
Hallo GTler,

ich möchte schon heute auf unser zweites GT-Treffen am 12. Juli 2020 in Fulda hinweisen. Nach all der positiven Resonanz der Teilnehmer vom letzten Treffen, werden wir es aller Voraussicht nach wieder in der Hessenmühle ausrichten. Einzelheiten zum Beginn, Ablauf, der Anmeldung etc. werden frühzeitig bekannt gegeben, jedoch das Datum steht schon mal fest  :zwinker:.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Tappi am 01. September 2019, 11:08:13
Ich habe es mir schon im Kalender vermerkt
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 16. Mai 2020, 23:09:05
Hallo Freunde des GT,

der 12. Juli 2020 rückt immer näher und damit das zweite GT-Treffen der GT-Freunde Fulda. Nach langem geduldigen abwarten und spekulieren auf die Entwicklung der Situation in dieser aus der Bahn gekommenen Zeit, haben wir uns Stand jetzt dazu entschlossen unser diesjähriges Treffen stattfinden zu lassen. Voraussetzung hierfür ist,  dass von Seiten der Regierung her die Maßnahmen nicht wieder verschärft werden.

Da unser Treffen doch eher in die Kategorie klein aber fein fällt machen wir uns keine Sorgen bezüglich der zulässigen Gesamtzahl der anwesenden Personen. Die Wiese der Hessenmühle ist recht groß das selbst 50 GTs nicht unbedingt Kuschelnah aneinander geparkt werden müssen. Mal abgesehen davon das es die erst einmal werden müssten. Weiter gehen wir davon aus das sich die Teilnehmer selber so fair und verantwortungsvoll verhalten, dass sie auf sich und andere acht geben. Auch sollte auf jeden Fall ein geeigneter Mundschutz mitgebracht werden, nur für den Fall... haben ist besser als brauchen.

Im Moment weiß noch niemand was die nächste Zeit für uns Bereit hält. Möglicherweise sind sogar bis zum Termin alle Einschränkungen aufgehoben, was ich allerdings stark bezweifel. Selbstverständlich können wir für ein Stattfinden des Treffen nicht garantieren, wir behalten uns das Recht vor das Treffen bis zuletzt zu canceln, sollten wie oben schon erwähnt die Einschränkungen oder was auch immer von Bund und Land wieder verschärft werden.

Anmeldung: Wie schon beim letzten mal möchte ich hier um eine kleine unverbindliche Anmeldung bitten damit wir eine bessere Übersicht um das Geschehen bekommen und etwas besser planen können. Anmelden könnt ihr euch einfach hier im Thread oder per PM. Danke dafür schon einmal vorab und bleibt alle gesund.

Hier noch einmal der Link zu den Bildern und dem Thread vom letzten Treffen:
https://gtforum.de/index.php?topic=257283.30 (https://gtforum.de/index.php?topic=257283.30)

Die Adresse für das Treffen ist wieder: Hessenmühle 1, 36137 Großenlüder/Kleinlüder
Telefon: 06650 9880

Mit freundlichen Grüßen: Dirk

Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 17. Mai 2020, 11:59:18
Habe ganz vergessen eine Uhrzeit mit anzugeben. So ab 10:00 Uhr Vormittags werden wir eintreffen. Beim letzten mal war ich früher und trotzdem stand schon der erste Gast mit GT auf der Wiese :wink:. Auch in Ordnung  :bier1:.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Reiner am 18. Mai 2020, 06:15:55
Mal sehen wie sich die Lage weiter entwickelt  :zuck:

Lust hätte ich schon darauf, aber...
Werde es auf jeden Fall mal in meinem Kalender vorsehen...
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 18. Mai 2020, 07:26:33
 :tumb: sehr schön Reiner. Ja es sind ja noch  ein paar Wochen bis dahin.
MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 18. Mai 2020, 12:11:06
Werde auch kommen, aber erst mal abwarten was sich noch ergibt. :wink:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 18. Mai 2020, 17:15:56
 :tumb: Immer schön positiv denken Bernd, alles wird gut.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Egges am 18. Mai 2020, 17:36:43
bei mir ist es nicht anders dirk
lass uns die kurze zeit noch abwarten wie es sich entwickelt.

mit meinem treffen bin ich ja auch noch zurückhaltend  :zuck:

gruß egges
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 18. Mai 2020, 18:42:25
Hallo Edgar,

ich deute deine Aussage mal als Zusage unter Vorbehalt, wie auch schon Reiner oder Bernd. Es ist schon klar das niemand etwas garantieren kann, wir werden auch niemanden einen Vorwurf machen wenn er sich jetzt anmeldet und dann doch nicht kommt. Aber wir müssen halt nur mal ein bißchen planen, daß weißt Du als "auch Treffenausrichter" doch auch.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 21. Juni 2020, 13:19:47
Hallo zusammen :-)

Ich würde mich dem Treffen auch anschließen :-)

Mit freundlichen Grüßen
Steini  :wink:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 22. Juni 2020, 01:52:25
Meine größte Sorge bereitet mir ausschließlich das Wetter, ansonsten wird es auch diesmal ein schönes Treffen mit einer vielzahl an abwechslungsreichen GTs. Ich freue mich schon. Eine Anfahrtskizze reich ich noch nach, ist aber an sich nicht anders als die vom Treffen des letzten Jahres.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 24. Juni 2020, 21:21:50
Hallo,

hier noch die von mir angesprochene Anfahrtskizze bzw. der Flyer zu unserem Treffen.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 25. Juni 2020, 11:55:59
Moin Reiner,
findet das Treffen jetzt statt :zuck:
Gruß Bernd
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 25. Juni 2020, 13:11:24
Moin Dirk,
findet das Treffen jetzt statt :zuck:
Gruß Bernd
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 25. Juni 2020, 18:24:18
Hallo Bernd,

ja das Treffen findet wie geplant statt  :wink:.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Jeremy am 25. Juni 2020, 22:46:19
Wäre gerne gekommen aber meine Ventile müssen nich eingestellt werden und die Geräusche  aus dem Bereich Hinterachse müssen erst mal weg. Bis dahin keine längere Strecken.


Gruß Jeremy.
Nur ist schöner.
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: matthias.b am 03. Juli 2020, 21:47:00
Hallo Dirk,

kommen mit 2 GTs....
bis Sonntag.

matthias.b
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 05. Juli 2020, 21:01:16
Hallo Freunde des GT,

jetzt ist es nur noch eine Woche  :pfeif: der Countdown läuft. Habt ihr eure GTs schon "ausgehfein" gemacht und zum Wettergott gebetet  :knie:? Perfekt, dann sehen wir uns am Sonntag bei hoffentlich schönstem Sonnenschein.

MfG: Dirk

Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Egges am 06. Juli 2020, 09:37:32
Servus Dirk,

dann drück ich euch bzw. uns die Daumen das dass Wetter trocken bleibt und es eine gelungene Veranstaltung wird.
Bin auch dabei ist doch KLAR  :tumb:

Gruß Egges
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: kullthea am 06. Juli 2020, 10:24:46
Hallo
Werde auch nach Fulda kommen ,auch wenn das Wetter nicht so gut ist.
Bis Sonntag!
MFG Günter
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 06. Juli 2020, 11:48:53
Ich komme auch :wink:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 06. Juli 2020, 22:15:26
Ganz „ausgehfein“ ist sie noch nicht, aber vor dem Treffen ist ja zum Glück noch ein Samstag, da kriegt sie noch eine kleine Schönheitskur ;-)


Bis Sonntag dann
Lg Steini
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 06. Juli 2020, 22:28:33
Das es am Sonntag trocken bleibt ist das eine, aber heute mußte sogar schon der Pullover her und das im Juli  :zuck:. Aber ich erinnere mich gerade an das gestöhne und ächzen letztes Jahr, es war so heiß und alle wollten endlich mal Regen. War doch klar das es nicht für immer solche Sommer geben würde.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 07. Juli 2020, 04:39:47
Ich persönlich find die Mischung momentan richtig gut. Gibt warme, sommerliche Tage und für die Natur auch kühlere Tage mit Regen. Ich bin da, egal bei welchem Wetter  :tumb:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: GT-Klinik am 10. Juli 2020, 11:29:41
Hallo! Wir kommen auch mit 3 GTs

Gruß Georg
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 10. Juli 2020, 11:51:23
Gruß Bernd
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 10. Juli 2020, 11:52:17
Werde heute schön gemacht :wink:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 10. Juli 2020, 21:42:47
So ist es richtig, schön waschen die guten Stücke - oder auch die Ladys. Die Gebete wurden erhört, es soll ein sonniger Sonntag werden, nicht zu heiß, genau richtig :freu:.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 11. Juli 2020, 12:15:27
Hallöchen  :wink:

Red-Beauty ist auch endlich ausgehfein  :tumb:

Kurze Frage:
Sind evtl Luftbilder gewünscht? Wenn ja, könnte ich meine Drohne mitbringen, falls das nicht schon jemand anderes tut  :-)
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 11. Juli 2020, 13:19:49
Nicht das ich wüsste, darfst Du gerne tun  :tumb:.
MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 11. Juli 2020, 16:16:56
Hallo zusammen,

das Wetter wird top !  wer kommt denn jetzt eigentlich ? Überlege auch zu kommen ,
 ist allerdings als Tagestour hin- und zurück auch 600 km !
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 11. Juli 2020, 21:15:44
Hallo zusammen,

das Wetter wird top !  wer kommt denn jetzt eigentlich ? Überlege auch zu kommen ,

Es haben sich über PM auch Leute angemeldet, aber ich denke mal dies soll diskret behandelt werden, sonst hätten sie ja einfach in den Thread reinschreiben können. :zuck:

ist allerdings als Tagestour hin- und zurück auch 600 km !

Man gönnt sich derzeit ja sonst nicht viel. :zwinker:

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 11. Juli 2020, 21:45:48
Hallo Dirk,

2 von den GT Drivers Franken haben sich bei mir per whatsapp gemeldet, daß sie kommen ! :freu:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 13. Juli 2020, 07:26:58
Hallo GTler,

ich möchte mich - auch im namen der GT-Freunde Fulda, bei allen GT-Fahrern und auch denen die mit den anderen Alt-Opel-Modellen zu unserem Treffen zu Gast waren bedanken, bei jedem einzelnen. Ihr habt durch euer kommen das Treffen zu einem uns unvergesslichen Tag gemacht, bei dem es wieder viele Benzingespräche gab, alte sowie neue Bekanntschaften und auch der Spaß nicht zu kurz kam. Das mit den Coronaauflagen war alles reibungslos abgelaufen, auch dafür noch einmal ein extra dankeschön. Um es jetzt abzukürzen: Es war sehr schön, daß macht Lust auf nächstes Jahr  :tumb:.
Bilder kommen noch nach, ich muß jetzt.. Arbeit... ...

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Jörg aus Lux. am 13. Juli 2020, 08:46:08
Hallo zusammen,

ja, das war wirklich eine sehr schöne GT Veranstaltung, ich habe über 25 GT´ s gezählt und zahlreiche andere schöne alte Opel. Komme gerne wieder. :wink:
Vielen Dank an die Organisatoren ! :tumb:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 13. Juli 2020, 13:07:01
Recht herzlichen Dank, für die Einladung des 2. GT -Treffen in Fulda.
Es war ein wunderschöner Tag an der Hessenmühle.
Dirk mach weiter so. :thx:
Gruß Bernd
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 13. Juli 2020, 18:18:05
...Vortsetzung

Und nicht zu vergessen auch noch ein dickes Dankeschön an Sascha (Steini) dem Dronenmann für die Aufnahmen aus der Luft. Sascha Du bist mir dann kurz vor der Hessenmühle entgegen gefahren, ich hatte mich noch ein wenig am Dom festgelabert, darum war ich eine ganze Ecke später zurück. Dabei wollte ich Dich doch noch fragen: Kannst Du die Film/Foto-Aufnahmen hier im Thread posten?

Zitat
...ich habe über 25 GT´ s gezählt...

Über 30 waren es, + die anderen Altopels und noch historische Fremdfabrikate die wir dankend auch auf den ausreichend großen Platz lassen wollten. Das kam uns Recht, da wir ursprünglich als Ziel eine Ausfahrt zu einem Oldtimertreffen im Schloss Fasanerie geplant hatten, welche aber Coronabedingt abgesagt worden war.

Zitat
Dirk mach weiter so.

Das habe ich vor. Darum möchte ich noch erwähnen, daß wir in Betracht ziehen das Fuldatreffen auf zwei Tage auszudehnen.

Ich habe erneut festgestellt das die Zeit bis zur Ausfahrt so extrem schnell verfliegt, daß man gar nicht die möglichkeit hat jeden einzelnen so richtig zu begrüßen, geschweigedenn ein längeres Gespräch zu führen. Zwar ging der Tag noch eine ganze Weile, aber ein großer Teil der Teilnehmer hat nach der Ausfahrt "verständlicherweise" die mitunder weite Heimreise angetreten. Ich denke das ist der Preis den man bezahlt, wenn eine Veranstaltung größer wird.

Um dieser Tatsache etwas entgegen zu wirken, würde ich ganz gerne mal "vor allem von den Teilnehmern des diesjährigen Fuldatreffen" wissen, wie eure Meinung dazu ist. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Fulda und rund herum zu Hauf und vom organisatorischen Aufwand her wäre das auch nicht viel mehr, als für einen Tag.
Seit so gut und gebt mir ein Feedback.

Hier ein Link zu den Osthessen-News bezüglich unserem Treffen.
https://osthessen-news.de/n11635367/58-bunte-oldies-opel-gt-treffen-an-hessenmuehle-und-domplatz.html (https://osthessen-news.de/n11635367/58-bunte-oldies-opel-gt-treffen-an-hessenmuehle-und-domplatz.html)

Und hier meine Schnappschüsse.
(https://up.picr.de/39000388bj.jpg)

(https://up.picr.de/39000389ns.jpg)

(https://up.picr.de/39000391vi.jpg)

(https://up.picr.de/39000392xf.jpg)

(https://up.picr.de/39000393jf.jpg)

(https://up.picr.de/39000394yd.jpg)

(https://up.picr.de/39000395tl.jpg)

(https://up.picr.de/39000396ya.jpg)

(https://up.picr.de/39000397ib.jpg)

(https://up.picr.de/39000398mj.jpg)

(https://up.picr.de/39000399yi.jpg)

(https://up.picr.de/39000400se.jpg)

(https://up.picr.de/39000401cd.jpg)

(https://up.picr.de/39000404jl.jpg)

(https://up.picr.de/39000405fh.jpg)

(https://up.picr.de/39000406as.jpg)

(https://up.picr.de/39000407yj.jpg)

(https://up.picr.de/39000408oi.jpg)

(https://up.picr.de/39000409uy.jpg)

(https://up.picr.de/39000411nl.jpg)

(https://up.picr.de/39000412co.jpg)

(https://up.picr.de/39000413cp.jpg)

(https://up.picr.de/39000415cg.jpg)

(https://up.picr.de/39000417pd.jpg)

(https://up.picr.de/39000419eg.jpg)

(https://up.picr.de/39000421dr.jpg)

(https://up.picr.de/39000422nj.jpg)

(https://up.picr.de/39000423dp.jpg)

(https://up.picr.de/39000424ps.jpg)

(https://up.picr.de/39000425ul.jpg)

(https://up.picr.de/39000426bi.jpg)

(https://up.picr.de/39000427li.jpg)

(https://up.picr.de/39000429ax.jpg)

(https://up.picr.de/39000430ha.jpg)

(https://up.picr.de/39000431si.jpg)

(https://up.picr.de/39000432lt.jpg)

(https://up.picr.de/39000433if.jpg)

(https://up.picr.de/39000434fv.jpg)

(https://up.picr.de/39000435lm.jpg)

(https://up.picr.de/39000436hk.jpg)

(https://up.picr.de/39000437hg.jpg)

(https://up.picr.de/39000438uh.jpg)

(https://up.picr.de/39000439ra.jpg)

(https://up.picr.de/39000440zf.jpg)

(https://up.picr.de/39000441nd.jpg)

(https://up.picr.de/39000443lg.jpg)

(https://up.picr.de/39000444yd.jpg)

(https://up.picr.de/39000445hl.jpg)

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 13. Juli 2020, 22:47:55
Hallo ihr lieben  :zwinker:

Und nicht zu vergessen auch noch ein dickes Dankeschön an Sascha (Steini) dem Dronenmann für die Aufnahmen aus der Luft. Sascha Du bist mir dann kurz vor der Hessenmühle entgegen gefahren, ich hatte mich noch ein wenig am Dom festgelabert, darum war ich eine ganze Ecke später zurück. Dabei wollte ich Dich doch noch fragen: Kannst Du die Film/Foto-Aufnahmen hier im Thread posten?

Die Bilder sind quasi auf der Anfahrt  :lach: (siehe weiter unten)
Mir war dann doch die Sonne etwas zu Kopf gestiegen und meine Glatze hat leicht die Farbe meiner Red-Beauty angenommen, deshalb hab ich mich dann auch recht zeitnah auf den Heimweg gemacht  :lach:

Um dieser Tatsache etwas entgegen zu wirken, würde ich ganz gerne mal "vor allem von den Teilnehmern des diesjährigen Fuldatreffen" wissen, wie eure Meinung dazu ist. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Fulda und rund herum zu Hauf und vom organisatorischen Aufwand her wäre das auch nicht viel mehr, als für einen Tag.
Seit so gut und gebt mir ein Feedback.


Erst einmal ein riesen Dankeschön an die gesamte GT-Gemeinde, die mich doch recht gut aufgenommen hat. Ich freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen und wäre natürlich auch bei zwei Tagen dabei. Ein Tag geht halt doch recht schnell vorbei. War ein super schöner Sonntag  :tumb:

So, wie versprochen hier eine kleine Auswahl an Bildern (insgesamt sind es über 80 Bilder und ein paar Videos, wie wir das zugänglich machen können, würde ich die Organisatoren bitten, mit mir abzustimmen  :zwinker: ):

(https://up.picr.de/39002282pc.jpg)

(https://up.picr.de/39002284cv.jpg)

(https://up.picr.de/39002285ew.jpg)

(https://up.picr.de/39002287nn.jpg)

(https://up.picr.de/39002288xh.jpg)

(https://up.picr.de/39002294pl.jpg)

(https://up.picr.de/39002295rm.jpg)

(https://up.picr.de/39002296do.jpg)

(https://up.picr.de/39002297on.jpg)

(https://up.picr.de/39002299ks.jpg)

(https://up.picr.de/39002301mn.jpg)

(https://up.picr.de/39002303yb.jpg)

(https://up.picr.de/39002304fw.jpg)

(https://up.picr.de/39002305ht.jpg)

(https://up.picr.de/39002310dv.jpg)

(https://up.picr.de/39002315hy.jpg)

(https://up.picr.de/39002316hw.jpg)

(https://up.picr.de/39002317rr.jpg)

(https://up.picr.de/39002320hf.jpg)

(https://up.picr.de/39002321jw.jpg)

(https://up.picr.de/39002323vh.jpg)

(https://up.picr.de/39002324dp.jpg)

(https://up.picr.de/39002325ty.jpg)
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: stoney67 am 14. Juli 2020, 10:18:46
Schöne Bilder! Danke dafür.  :tumb:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Reiner am 14. Juli 2020, 12:04:35
ja, danke für die Bilder.

So können wir wenigstens etwas teilnehmen.
Schade, dass ich kurzfristig absagen  musste  :zuck:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 14. Juli 2020, 18:54:12
Nochmals danke für die von Dir geposteten Luftbilder Sascha, sind sehr schön. Aus der Perspektive von da oben bekommen die Autos nochmal eine ganz andere Dynamik. Bild Nr.14 wirkt auf mich wie ein Diorama mit Modellautos :zuck:. Vielleicht liegt das an den Baumaterialien im Hintergrund.

Schade, dass ich kurzfristig absagen  musste  :zuck:

Stimmt Reiner, aber Du hast nächstes Jahr wieder die Gelegenheit, dann evtl. sogar an 2 Tagen.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 15. Juli 2020, 04:42:11
Bild Nr.14 wirkt auf mich wie ein Diorama mit Modellautos :zuck:. Vielleicht liegt das an den Baumaterialien im Hintergrund.

Na, wenn du solch ein Diorama bauen kannst, dann solltest du eventuell den Job wechseln  :lach:
Aber ja, die Perspektive ist für viele doch noch "ungewohnt"  :zwinker:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 18. Juli 2020, 08:58:05
Hallo GT'ler  :wink:

Hier die Youtube-Version vom 2. GT-Treffen: https://youtu.be/5Htha39lRHU (https://youtu.be/5Htha39lRHU)

In den nächsten Tagen wird noch ein Video folgen, welches noch ein paar mehr Impressionen von der Ausfahrt beinhaltet.
Natürlich werde ich den entsprechenden Link hier auch wieder zur Verfügung stellen.

Und jetzt, genießt die ersten Impressionen  :zwinker:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Hasp am 18. Juli 2020, 10:57:36
Sehr schönes Video. Gut gemacht. Weiter so
Gruß Harko  :tumb: :flitz:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Reifrie am 18. Juli 2020, 11:01:38
Hallo GT'ler  :wink:

Hier die Youtube-Version vom 2. GT-Treffen: https://youtu.be/5Htha39lRHU (https://youtu.be/5Htha39lRHU)

In den nächsten Tagen wird noch ein Video folgen, welches noch ein paar mehr Impressionen von der Ausfahrt beinhaltet.
Natürlich werde ich den entsprechenden Link hier auch wieder zur Verfügung stellen.

Und jetzt, genießt die ersten Impressionen  :zwinker:

Sehr schöne Aufnahmen. :tumb:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Opel GT/J am 18. Juli 2020, 13:34:00
Sehr schöne Aufnahmen, hat mir Super gefallen.  :thx:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Steini am 18. Juli 2020, 19:31:23
Danke danke, aber ohne die vielen schönen GT‘s und anderen Oldtimern wären so schöne Bilder gar nicht möglich gewesen :hut:
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Mirko am 04. August 2020, 14:35:51
Hallo,

auf einem Eurer schönen Bilder ist mir ein blauer GT mit BBS-Felgen und grauer Innenausstattung aufgefallen.
Handelt es sich dabei und den Wagen, der letztes Jahr von einem Oldtimer-Händler in der Nähe von Bremervörde angeboten wurde?
Diesen wollte ich mir nämlich anschauen, war leider schon reserviert und dann auch gleich verkauft. 

Gruß
Mirko


Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Coke-Car am 14. August 2020, 00:23:15
Hallo Mirko,

sogern ich Dir die Frage beantworten würde, ich kann es leider nicht. Aber rein von dem vergleichen der Bilder her würde ich mal behaupten das er es ist. Sehr schön die graue Innenausstattung und auch nicht so häufig zu sehen. Spontan fällt mir nur dem Willi sein GT ein der auch mit grauem Interieur ausgestattet ist, die ist allerdings nicht ganz original - macht aber auch nichts  :pfeif:.

MfG: Dirk
Titel: Re: 2. GT-Treffen der "GT-Freunde Fulda"
Beitrag von: Mirko am 14. August 2020, 17:09:15
Hallo Dirk,

auch aufgrund der nicht originalen Dachantenne, die auf beiden Bildern zu sehen ist, gehe ich von dem gleichen Auto aus. (MSP-GT 63H)
Mich würde interessieren, in welchen technischen Zustand der GT ist, da er unverschämt günstig (< 14T€) von einem Oldtimer-Händler angeboten wurde. Aufgrund dessen habe ich damals gezögert.  :no:
Aber zweifelsfrei ein schönes Auto.

Gruß
Mirko