Opel GT Forum

Regeln und Tipps zum Forum => Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum => Thema gestartet von: 2468 GT Alex am 12. Januar 2016, 09:24:26

Titel: Smileys gehen seit Update auf WIN 10 nicht mehr?
Beitrag von: 2468 GT Alex am 12. Januar 2016, 09:24:26
....woran kann das liegen, kann mir da jemand weiter helfen? Wenn ich ein Smiley anklicke springt der Cursor weg und ist nicht mehr zu sehen!

Bitte um Hilfe

Gruß Alex
Titel: Re: Smileys gehen seit Update auf WIN 10 nicht mehr?
Beitrag von: Alex1970TexasGT am 12. Januar 2016, 11:52:12
Also ich hab auch Windows 10 und bei mir gehts
Titel: Re: Smileys gehen seit Update auf WIN 10 nicht mehr?
Beitrag von: Reiner am 12. Januar 2016, 12:10:52
Normal gibt es keine Probleme mit Win10

Welchen Browser nimmst Du?

Wenn Du Edge nimmst, versuche es mal mit dem Internet Explorer

Ich hab hier am Arbeitsplatz Win7, aber ungefähr kann ich Dir sagen wo es ist:

-links auf den Windows Button

-APPS

-Windows Zubehör oder so ähnlich,

Da ist der Internet Explorer zu finden
Titel: Re: Smileys gehen seit Update auf WIN 10 nicht mehr?
Beitrag von: Rip am 12. Januar 2016, 21:30:14
Ich glaub das liegt am Edge :motz:
Titel: Re: Smileys gehen seit Update auf WIN 10 nicht mehr?
Beitrag von: Johnny am 13. Januar 2016, 10:43:02
Servus

Das liegt sicher an "Edge". Geht bei mir nämlich auch nicht.  :paper:

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/digital/das-ende-des-internet-explorers-r%c3%bcckt-n%c3%a4her/ar-CCr4z0?ocid=spartandhp

Gruß Johnny

Titel: Re: Smileys gehen seit Update auf WIN 10 nicht mehr?
Beitrag von: 2468 GT Alex am 15. Januar 2016, 21:22:50
Hi,

wegen des Problems mit den Smileys, danke an Reiner, Peter und Jonny!  :knie:

@ Reiner: Du hattest recht, ich habe an meinem privaten Rechner mit Edge gearbeitet, war mir noch nicht aufgefallen, da das App Zeichen fast das gleiche ist.
Jetzt mit Internet Explorers funktioniert das mit den Smileys auch wieder!  :tumb:

Vielen Dank für die Unterstützung.  :hut: