Opel GT Forum

Clubhaus => Bilder von GT Treffen der 70er, 80er und 90er Jahre => Thema gestartet von: joemanner am 22. Januar 2015, 18:21:47

Titel: 1994, 2. Europatreffen in Mülheim-Kärlich / GT-Club Rhein-Westerwald
Beitrag von: joemanner am 22. Januar 2015, 18:21:47
Sodele

Jetzt hab ich das dritte Videöle parat.
Von diesem Treffen (mein 3. als Aktiver) ist noch kein Eintrag von anderen GTlern vorhanden  :zuck:
Vielleicht sieht sich ja jemand beim tradizionellen Tauziehen  :zwinker:

Viel Spass :tumb:

http://1drv.ms/1L3jdIL
Titel: Re: 1994, 2. Europatreffen in Mülheim-Kärlich / GT-Club Rhein-Westerwald
Beitrag von: Andreas am 22. Januar 2015, 19:02:10
Na endlich - also dass meine Diva auch im dritten Video nicht zu sehen ist nehme ich langsam persönlich .... :no:
Aber dafür der erste Mann am Tau - in diesem unfassbaren Grün ...  :lach:
(aber die Blondinen der 90er hatten was ...  :pfeif: )
Titel: Re: 1994, 2. Europatreffen in Mülheim-Kärlich / GT-Club Rhein-Westerwald
Beitrag von: Radnor am 22. Januar 2015, 19:13:16
Na endlich - also dass meine Diva auch im dritten Video nicht zu sehen ist nehme ich langsam persönlich .... :no:

ja ...so geht es mir langsam auch :pfeif:

ja, der Andreas, der erste Mann am Tau der die Backen aufbläst wie ein Frosch  :flitz:

danke für das Video :zwinker:
Titel: Re: 1994, 2. Europatreffen in Mülheim-Kärlich / GT-Club Rhein-Westerwald
Beitrag von: Reiner am 22. Januar 2015, 19:21:07
Ich dachte mir doch, der junge Mann bei 11:15 kommt mir bekannt vor  :zwinker: