Opel GT Forum

Regeln und Tipps zum Forum => Benutzerregeln, Tipps und Neuigkeiten zum Forum => Thema gestartet von: Andreas am 28. Mai 2013, 18:14:25

Titel: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Andreas am 28. Mai 2013, 18:14:25
Was ist das überhaupt, ein Radnor ?
Ein RadikalNormal, also ein früher ROF?
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Radnor am 28. Mai 2013, 19:33:03
Das wird dann langsam Zeit  :hut:

mich jetzt noch vorzustellen wäre wohl albern  :lach:

Zitat
Was ist das überhaupt, ein Radnor ?

...da ich das öfters gefragt werde, erkläre ich es hier:

als ich Anfang der 90er Jahre in den USA auf GT Trip war, half ich einem Amerikaner Schweißarbeiten an seinem verunfallten GT durchzuführen. Zu diesem Zweck kaufte ich im Schweißzubehörladen eine Schweißerjacke ...Brandname: Radnor

...fand ich irgendwie nicht schlecht und so hat es sich als meinen Nick etabliert ...jetzt höre ich oft: oh, extra eine Jacke mit deinem Nick machen lassen?  :kiff:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Lück am 28. Mai 2013, 19:45:44
Für die, die alles haben wollen:

http://www.safetysupplieszone.com/Radnor-Large-Bourbon-Brown-Import-Leather-Jacket-With-Snaps-And-Soapstone-Pocket-In-Each-Sleeve_p_17156.html (http://www.safetysupplieszone.com/Radnor-Large-Bourbon-Brown-Import-Leather-Jacket-With-Snaps-And-Soapstone-Pocket-In-Each-Sleeve_p_17156.html)
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Radnor am 28. Mai 2013, 19:50:27
 :lach: ...da fehlt aber der Schriftzug  :pfeif:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Andreas am 28. Mai 2013, 19:50:30
Wo ist die Aufschrift ?
 :lach: :lach: :lach:
ach nein, keinen Personenkult hier ....
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Lück am 28. Mai 2013, 19:51:27
Unterstatement für den wahren Fan.....  :zwinker:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Radnor am 28. Mai 2013, 19:54:58
Unterstatement für den wahren Fan.....  :zwinker:

für die Hardcorefans hier jede Menge Fanartikel :link: (http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=welding+jacket&_osacat=11804&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR4.TRC1&_nkw=radnor&_sacat=11804)  :rofl:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Andreas am 28. Mai 2013, 20:05:35
Gibts das auch als Pils ?
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: baker am 28. Mai 2013, 20:08:26
Cool die Nickjacke.

Sowieso intelligent einen einfallsreichen Nick zu haben der von gewisser Affinität zeugt   :zwinker:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Lück am 28. Mai 2013, 20:12:40
Gibts das auch als Pils ?

Nee, aber für Dich gibts "Slipper-Schutz"  :lach:
http://www.google.de/imgres?q=radnor+shoe&biw=1280&bih=644&tbm=isch&tbnid=Xagm121MRwZQNM:&imgrefurl=http://www.esafetysupplies.com/Polypropylene-Shoe-Covers/&docid=2dHmXtsaCc3sWM&imgurl=http://www.esafetysupplies.com/images/T/t047_r19826_v-2-06.jpg&w=150&h=150&ei=CPOkUae1B8Hx4QTQ4YDIAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=706&vpy=293&dur=4475&hovh=120&hovw=120&tx=44&ty=59&page=3&tbnh=120&tbnw=120&start=52&ndsp=30&ved=1t:429,r:57,s:0,i:256 (http://www.google.de/imgres?q=radnor+shoe&biw=1280&bih=644&tbm=isch&tbnid=Xagm121MRwZQNM:&imgrefurl=http://www.esafetysupplies.com/Polypropylene-Shoe-Covers/&docid=2dHmXtsaCc3sWM&imgurl=http://www.esafetysupplies.com/images/T/t047_r19826_v-2-06.jpg&w=150&h=150&ei=CPOkUae1B8Hx4QTQ4YDIAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=706&vpy=293&dur=4475&hovh=120&hovw=120&tx=44&ty=59&page=3&tbnh=120&tbnw=120&start=52&ndsp=30&ved=1t:429,r:57,s:0,i:256)
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Radnor am 28. Mai 2013, 20:16:12
Gibts das auch als Pils ?

Nee, aber für Dich gibts "Slipper-Schutz"

 :rofl: :lach:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Andreas am 28. Mai 2013, 20:30:42
 :motz:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Landstreicher am 28. Mai 2013, 20:55:12
ei wat für geile Überzieh-Slipper   :rofl:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Rip am 28. Mai 2013, 21:05:17
Die sollte jeder ordentliche Handwerker/Servicetechniker haben wenn er einen Wohnraum/Badezimmer betritt.
Da freut sich der Kunde, denn er hat dann keinen Schmutz und keine Schweißfussflecken am Boden :tumb:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Lück am 28. Mai 2013, 21:12:34
Nach dieser Resonanz bzgl. des "Radnor-Slipper-Schutz" sollte ich mir vielleicht mal ein paar Vertriebsrechte sichern...   :kiff:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Coke-Car am 28. Mai 2013, 22:14:07
Die sollte jeder ordentliche Handwerker/Servicetechniker haben wenn er einen Wohnraum/Badezimmer betritt.
Da freut sich der Kunde, denn er hat dann keinen Schmutz und keine Schweißfussflecken am Boden :tumb:

In unsere Wohnung geht es sowieso ohne Schuhe. Da kenne ich kein Erbamen, auch der Papst oder Angela Merkel müßten es tun  :teacher:. Ja o.k., als wir unsere Einbauküche bekommen haben, habe ich einen Teil der Wohnung mit Plane und Stoßdecken ausgelegt, aber das ist ja auch ne andere Situation  :trost:.

Gruß: Dirk
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Sunny am 29. Mai 2013, 18:41:45
Hallo GT`ler, habe mich auch vor längere Zeit einmal gefragt wie der Klaus zu seinem Nicknamen gekommen ist.
Bin dann beim Stöbern in US-GT Literatur auf folgendes gestoßen und dachte das sei die Erklärung für den Nicknamen...........Hätte mich nicht darüber gewundert wenn von dort der ein oder andere Reimport gekommen wäre!
(siehe Bild 2 unten re...)
MfG Sunny!
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Sunny am 29. Mai 2013, 18:44:13
Sorry!?!?....meinte natürlich das andere rechts........siehe links unten :tumb:
Titel: Re: Radnor, woher kommt der Nickname?
Beitrag von: Landstreicher am 29. Mai 2013, 21:33:16
Rückblick
auf
die
noch
opel
renaissance.  :kiff:

oder auf Admin bezogen  :trost:

Repräsentieren
aufpassen
durchsehen
nachfragen
optimieren
resultieren.  :flitz: