Händleradressen

Autor Thema: Rial Abdeckkappen  (Gelesen 860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Otto Karner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 142
Rial Abdeckkappen
« am: 09. Januar 2024, 06:49:23 »
Guten Morgen, Suche auf diesem Wege die Abdeckkappen der Radnabe für meine Rial Alufelgen welche auch im Bild dargestellt sind. Vielleicht hat ja jemand einen Satz davon den er abgeben könnte freu mich über jede Antwort. :freu:

Schöne Grüße, Otto 

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Rial Abdeckkappen
« Antwort #1 am: 11. Januar 2024, 18:42:24 »
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rial-mesh-und-andere-felgendeckel-56-60mm-39stk/2645785787-223-7481

ist da etwas dabei?

Bin nicht der Verkäufer und kenne Ihn auch nicht  :zwinker:

Alternative wäre 3D Druck, sieht jetzt nicht kompliziert aus :zwinker:
Gruß Reiner

Offline Otto Karner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 142
Re: Rial Abdeckkappen
« Antwort #2 am: 12. Januar 2024, 06:39:33 »
Danke Reiner, Hab ich gleich mal geschrieben da könnten wirklich welche passen Danke fürs Zusenden der Anzeige :tumb: