Autor Thema: GT Altagstauglich?  (Gelesen 6324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GT-Schrauber

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 55
RE: GT Altagstauglich?
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2004, 21:46:47 »
So sieht dann ein schwarzer GT als Alltagswagen aus.
Tu Dir das aber nicht an, entweder gewöhnt man sich an ein dreckiges Auto bei dieser Farbe oder man putzt sich regelmäßig einen Wolf, ich habe letzteres getan...
Speziell im Winter erkennt man erst recht den Vorteil einer leistungsfähigeren Lüftung, u.s.w.
Wenn der Wagen schon karosseriemäßig ein bißchen vorgeschädigt ist, nimmt er einem häufigere Laternenparkaktionen und Fahrten bei Regen übel.
Unterm Strich fährt man mit einem billigen Zweitwagen besser.
Lieber etwas länger sparen, denn der bessere GT ist der bessere Kauf!
Dieser GT hatte übrigens Anfang der 80\´er Jahre schon Streifen, also keine neue Idee.
Zwei dünne silberne Linien am runden Verlauf der Kotflügel entlang, Streifen wie Cobra, Viper würde ich mir sparen.
Deine Freunde werden auch so staunen, ohne den GT in eine Kirmesbude verunstalten zu müssen  

Gruß,
GT-Schrauber

Offline Kai

  • Einsteiger
  • Beiträge: 4
RE: GT Altagstauglich?
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2004, 01:52:17 »
Hi GT-Schrauber,
dein Wagen ist der Traum meiner Schlaflosen Nächte! Genau so einen würde ich auch gerne haben! Also schwarz ist ja schon toll, aber ich denke einen roten oder orangenen mit Schwarzen Viper Streifen wäre auch sehr nett (ihr merkt, dass ich mich auf die Streifen fixiert hab)!

Mir gefällt auch sehr dieses Design




Ich glaube ich verliebe mich in den Wagen grad!

Ein Freund von mir Fährt einen schwarzen Corsa B und der ist auch alle 3 Tage am waschen, legen, föhnen! Und den lach ich immer aus. Also ist ein schwarzer wohl nicht so dolle. Es sei denn ich würde ihm eine weiße Innenlederverkleidung mit Weinroten Nähten verpassen, einen Himmel aus weißem Wildleder. Alles was nicht schwarz soll in Chrom... Oh sorry ich hab wieder angefangen zu träumen!

Gute Nacht

Offline GT-Yeo

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2176
  • Nicht einmal Fliegen ist schöner !
RE: GT Altagstauglich?
« Antwort #17 am: 08. Dezember 2004, 10:12:39 »
Hi,

wird zwar langsam etwas OT aber ich hoffe es geht in Ordnung - für mich jedenfalls gibt es nur eine GT Farbe und das ist schwarz !!!

So sah mein alter GT aus - Bild hab ich in Dänemark auf dem GT Treffen gemacht.



MFG
Rouven