Zum Thema "Diesen Download hätte man schon früher anbieten können":
das GT Forum ist ein würdiger und vor allem zeitgemäßer Nachfolger
(...) Zum Thema "Diesen Download hätte man schon früher anbieten können": Wenn ich gewusst hätte, dass sich da jemand auf unsere Arbeit setzt, wären meine Fußnägel schon deutlich früher hochgeklappt! (...)
(...) Schade nur, dass die Idee nicht früher kam. Dann hätte sich der Report ebenso anschließen können. (...)
(...) Zu dem obigen Zitat: ich denke es ging nicht darum, daß der Download der Journal Ausgaben damit gemeint war, sondern eben die Idee die Hefte Schritt für Schritt, mit paralellem Diskussionsthread zu veröffentlichen. (...)
Danke,an alle die das ermöglicht haben das Gt Journal hier zu veröffentlichen. Es sind sehr viele interessante Berichte dabei, die ich mir momentan reinziehe . Die werden mir als "Neuling" bestimmt noch viel von Nutzen sein. Und die ganze GT Szene profitiert davon, wenn diese restlichen tollen Autos am "Leben" erhalten werden.
Das Journal hatte ja bekanntlich 23 Seiten.
Zitat von: gt-oldie am 28. Januar 2013, 19:42:29Das Journal hatte ja bekanntlich 23 Seiten. Sorry - kleine Richtigstellung: wir haben uns immer bemüht 16 Seiten Journal zu füllen. 23 Seiten geht gar nicht - die Seitenzahl muss durch 4 teilbar sein.
...bis zum Start am kommenden Wochenende mit Ausgabe 1 und 2 1986