Das GT Forum > GT Original

Welche Lenkräder sind original?

(1/3) > >>

GT 71:
Hallo zusammen,
gibt es eine Übersicht welche Lenkräder ab Werk verbaut wurden?

Bei mir ist das folgende Lenkrad verbaut (Bild ist nicht von meinem GT). Ist das original?

Gruß
Thorsten

Ralfi:
Das, was Du hast, ist das originale. Es gab nur eins.

Andreas:
Falsch.
Oder wenigstens ... Jein
Es gab bekanntlich 2 ...
"Normal" und "Holzoptik"
Bilder sind in der Galerie / Lenkräder zu finden bzw. besser unter Innenausstattung / original.
Und das auf deinem Bild ist nicht original, der Lenkradkranz wurde "verschlimmbessert".

Ralfi:
Gut, es gab zwei Ausführungen von dem einen Lenkrad. Aber hier kam es bei der Frage wohl eher drauf an, ob es original ist.
Und welche Ausführung unter der Umwickelung ist, kann ja dann noch mal geschaut werden. Ich habe noch nie ein originales
"Holz"-Lenkrad gesehen, aber da aus Kunststoff ja auch nicht soooo viel anders. Und wir reden ja nur vom Lenkradkranz als Unterschied.

GT 71:
Danke für die schnellen Antworten.  :tumb:

Ich muss meine Frage etwas umformulieren. Dass das Lenkrad ansich original ist, davon bin ich ausgegangen.

Mir ging es um die Ummantelung. Die ist doch recht professionell gemacht (bei meinem sieht es etwas besser aus als auf dem Bild) und anscheinend nicht nur bei mir dran.

Deswegen die Frage: Ist diese Ummantelung am Lenkrad original ab Werk?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln