Autor Thema: Alfeld 16.06.2019  (Gelesen 3825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Alfeld 16.06.2019
« am: 16. Juni 2019, 15:27:02 »
Da erfahrungsgemäß die Oldtimertreffen der Gröschestiftung durch ein Gewitter vorzeitig um 15.00 Uhr beendet werden, habe ich mich rechtzeitg auf den 8 Kilometer langen Heimweg gemacht und bin noch trocken angekommen. Z.Zt. regnet es, aber heute ohne Hagel.



















Für Lück: er war wieder da!
















Gruß
Carsten

Offline stoney67

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 151
Re: Alfeld 16.06.2019
« Antwort #1 am: 16. Juni 2019, 17:34:48 »
Schöne Fahrzeuge!  :tumb:
Danke für's Einstellen der Bilder!

Offline Reifrie

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 699
  • GT fahren, einfach schön!
Re: Alfeld 16.06.2019
« Antwort #2 am: 17. Juni 2019, 10:16:26 »
Schöne Bilder  :tumb:
Gruß Reinhold

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7327
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Alfeld 16.06.2019
« Antwort #3 am: 17. Juni 2019, 19:53:51 »
Danke  :tumb:
schöne Fahrzeuge habt Ihr bei Euch da oben

Gibt es bei Euch auch so viele Lanz Bulldogs ?
Bei uns stehen die auf jedem  Oldtimer Treffen zu Hauf herum  :zwinker: .
Gruß Reiner

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Re: Alfeld 16.06.2019
« Antwort #4 am: 21. Juni 2019, 10:22:44 »
Hallo Reiner,

schöne Fahrzeuge gibt es wahrscheinlich überall. Aber in den letzten Jahren hat die Anzahl von Oldtimertreffen in unserer Gegend rapide zugenommen.
Man kann fast jedes Wochenende im Umkreis von ca. 50 km an solch einer Veranstaltung teilnehmen. Das bringt auch manches Fahrzeug in die Öffentlichkeit, das sonst nur in Sichtweite des heimischen Kirchturms bewegt wird, wie z.B. den Renntransporter. Der ist in Alfeld beheimatet und ich habe ihn bis jetzt auch nur hier gesehen.
Mit Schleppern kenne ich mich eher weniger aus. Es gibt aber auch für diese Fahrzeuge mehrere Treffen speziell für diese Fahrzeuge wie z.B. in Silberborn im Solling. In Alfeld waren 2 Bulldogs am Start, die aus einem Ortsteil von Alfeld kommen.

Gruß
Carsten