Autor Thema: Motorworld Classics Bodensee 10. bis 12.05 2019  (Gelesen 3680 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7328
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Motorworld Classics Bodensee 10. bis 12.05 2019
« am: 05. Mai 2019, 10:36:47 »
Nachdem die Retro Classics in Stuttgart für private Aussteller (Clubs) immer teurer wurde (Auflagen wie Teppichboden...) haben wir,
der Opel Club Schwarzwald Baar, uns entschieden auf der Motorwelt Classics in Friedrichshafen am Bodensee unseren Club etwas zu präsentieren.

Die Messe ist nächstes Wochenende von 10-12. Mai  in der Messe Friedrichshafen.

da die Messe direkt am Flugplatz ist, gibt es auch Flugzeuge (Airshow) und wie soll es am Bodensee anders sein auch Boote zu bestaunen.

Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust vorbei zu schauen.

Ich werde voraussichtlich  Freitag bis Sonntag auf unserem Stand sein.

https://www.motorworld-classics-bodensee.de/


Gruß Reiner

Offline joemanner

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 711
Re: Motorworld Classics Bodensee 10. bis 12.05 2019
« Antwort #1 am: 05. Mai 2019, 13:14:11 »
Hallo Reiner

Dann sehen wir uns am Samstag  :tumb:

Grüße, Joe
Liebe geht durch den Wagen

Offline Reiner

  • Moderator.
  • Beiträge: 7328
  • GT 16V (C20XE) & 1900 US GT
    • opelclub-schwarzwald-baar
Re: Motorworld Classics Bodensee 10. bis 12.05 2019
« Antwort #2 am: 09. Mai 2019, 22:34:12 »
So, unser Stand steht






Gruß Reiner