Autor Thema: 1. Hagsbronner Opel GT-Treffen  (Gelesen 3749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kullthea

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 113
1. Hagsbronner Opel GT-Treffen
« am: 20. Mai 2016, 13:56:22 »
Hallo
Unser Stammtisch und Vereinslokal Wirt Erich  und Opel GT Fahrer führt zum 25 Jährigen bestehen seines Gasthauses zur frischen Quelle ein Opel GT Treffen durch.Er würde sich freuen wenn 25 GT zum Treffen erscheinen, können auch mehr sein. Das Dorf ist nur an diesen Tag für GT s zu befahren.Er hat ein  Programm erstellt das um ab 9:00 Uhr mit einen Weißwurstfrühstück beginnt.
Übernachtung ist kein Problem.
Hagsbronn liegt in Bayern in der nähe von 91174 Spalt und den Brombachsee eine sehr schöne Gegend.
Wenn ihr kommen wollt ,was ich hoffe( man wird doch 25 GTs zusammen bringen)meldet euch, lasse euch dann ein Programm und Anmeldung zukommen,es geht auch ohne Anmeldung freuen uns über jeden Gast.
Das Treffen findet am 18.06.2016 ab 9:00 Uhr in 91174 Spalt/Hagsbronn, Unters Dorf 6 statt.
Bis bald.
MFG Günter ( Kullthea)
MIT

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 235
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Re: 1. Hagsbronner Opel GT-Treffen
« Antwort #1 am: 20. Mai 2016, 15:52:43 »
Wir sind schon eingebucht und kommen mit drei GT´s vom Club Südwest/IG Bergstraße und vermutlich noch einem Weiteren aus Straubing! :wink:
Wir freuen uns schon riesig - die Landschaft, der Gasthof sind herrlich -  aber vor allem die Mädels und Jungs aus Franken sind massiv am GT-Virus erkrankt :tumb:
Bis bald.....Gruß W e r n e r
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Alex1970TexasGT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 239
Re: 1. Hagsbronner Opel GT-Treffen
« Antwort #2 am: 20. Mai 2016, 16:23:01 »
Ich würde gerne nur so kommen. sind leider 8500km zwischen mir und dem Treffen: :zuck:

Offline Georg GT 71

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 669
  • Oben ohne GT fahren ist das beste.
Re: 1. Hagsbronner Opel GT-Treffen
« Antwort #3 am: 20. Mai 2016, 16:56:43 »
Hallöle Alex,

das ist doch gerade die richtige Tour um den Motor einzufahren. :lach:


Gruß Georg   :hut:

Offline Alex1970TexasGT

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 239
Re: 1. Hagsbronner Opel GT-Treffen
« Antwort #4 am: 20. Mai 2016, 18:16:41 »
ja das stimmt. da muss ich ihn nur noch zusammen bauen und dann versuche ich den Gt dorthin zuschieben