Autor Thema: Internationales Oldtimertreffen Bad Harzburg Trabrennbahn 03.-06. Oktober 2013  (Gelesen 5514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Alljährlich findet auf der Bad Harzburger Trabrennbahn das Intern. Oldtimertreffen statt. Dieses Mal vom 3.-6. Oktober.
Es ist ein etwas größeres Treffen von Oldtimern jeglicher Art, will heißen Pkw, Lkw und Motorräder. Das Ambiente der Trabrennbahn ist schon sehenswert. Das Wetter macht die nächsten Tage wohl auch mit. Es soll sonnig und trocken bleiben bei gut 16 Grad.
Für den Oldtimer muss kein Eintritt bezahlt werden.

Wir vom Club Braunschweig werden dabei sein und unsere GTs präsentieren. Wer gerne mit uns ein Stück im Corso das Treffen anfahren möchte, dem empfehle ich den Treffpunkt an der Tankstelle in Gr. Flöhte an A 395 in Richtung Bad Harzburg (Ausfahrt 8).
Wir gedenken um 11.30 Uhr von dort weiter zu fahren.

Mehr Info vom Veranstalter
http://vzschladen.com/41001/home.html
Stoni

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?


Wir vom Club Braunschweig werden dabei sein und unsere GTs präsentieren. Wer gerne mit uns ein Stück im Corso das Treffen anfahren möchte, dem empfehle ich den Treffpunkt an der Tankstelle in Gr. Flöhte an A 395 in Richtung Bad Harzburg (Ausfahrt 8).
Wir gedenken um 11.30 Uhr von dort weiter zu fahren.

Mehr Info vom Veranstalter
http://vzschladen.com/41001/home.html

Termin ist der Donnerstag, den 3. Oktober gemeint  :zwinker:
Stoni

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Hallo,
wegen des Superwetters war gestern in Bad Harzburg reger Andrang, sowohl von Teilnehmern, als auch von Besuchern. Erste Fotos:





























Das Treffen geht noch bis Sonntag und endet gegn 15.00 Uhr mit der Pokalvergabe.

Gruß
Carsten

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4819
  • Haben ist besser als Brauchen !
Was ist denn das da für ein Cobra Flügeltürer ?
Mehr Bilder davon vorhanden?
 
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline GT-Power

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 61
Marke Eigenbau !! :lupe:

Offline opelgt59

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 263
  • Old GT's never die
Habe noch diese beiden Fotos. Beim ersten ist er doch mehr im Hintergrund.



Hätte aber auch noch den zu bieten:


Oder den AC Ace


Gruß
Carsten

Offline opelgt64

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1792
  • Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?
Wirklich tolle Bilder. Danke dir Carsten.

Ich hab´s leider versäumt es bildlich fest zu halten. Unter anderem fuhren am frühen Nachmittag zwei VOLVO in Langversion auf dem Platz.
Diese sind aus dem sogenannten "Honecker-Bestand".

Meine ganz persönliche Meinung: solche Autos haben keinen historischen Kulturwert. Die Typen die da drin gesessen sind und sich haben chauffieren lassen, haben viele Lebensgeschichten von Menschen auf dem Gewissen. Menschen die demokratisch gedacht und gesprochen haben, sind wegen solcher Typen und ihrem System für ihr Leben gezeichnet oder sogar umgekommen.

Wer dann mit solchen Vehicels auch noch am Tag der deutschen Einheit schmunzelnd auf ein Oldtimertreffen fährt, hat die Menschheitsgeschichte nicht verstanden und handelt respektlos.
Stoni

Offline 3 71er Melone

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 2397
  • Die Rettung liegt im Haufenprinzip.
Moin
Ich bin der Meinung,man sollte nicht hier politisieren.Die Volvos können da wohl gar nichts für.
Und die grössten Schlächter fuhren doch wohl meist deutsche Marken :pfeif:
Bitte um Entschuldigung für diese Off toppic
Norbert
Ps.habe nächste Woche ja genügend Zeit diese Karrossen in München zu bewundern