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« Letzter Beitrag von GTVolker am 19. Mai 2024, 09:25:01 »
Moin Zusammen, @rob: Stimmt @ger2809: Danke für das Angebot. Weiß noch nicht ob ich es nach Seeheim schaffe, muss über Pfingsten arbeiten. Falls Du das Teil nicht verkauft bekommst, kannst Du mir ja gerne nach dem Treffen ein paar Fotos schicken.. Grüße Volker
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« Letzter Beitrag von GTräumer am 19. Mai 2024, 09:03:38 »
Schön, dass es geklappt hat. Gut den Vergaser mit allem abzunehmen, ist ja auch nicht in 5 Minuten gemacht. Aber auf jeden Fall weniger fummelig und nervenschonend
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Soooo, wie Ihr sehen könnt, ganz schön eng alles um den Vergaser herum. Hab mein Glück versucht und ohne Demontage versucht, den Schlauch zu tauschen. Ende vom Lied: Über ne Stunde gefummelt, bis der dünne Schlauch unten über den Einlasskrümmer gezogen wurde. Kaum Platz, den Schlauch richtig anzufassen oder gar Kraft zum Draufschieben aufzubauen. Sollte ich da noch einmal dran müssen, würde ich definitiv Platz schaffen. Schönen Sonntag Euch allen!
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« Letzter Beitrag von GTräumer am 18. Mai 2024, 20:51:09 »
Danke Dir, Johannes ! Hatte gedacht, es wäre die 8930087. Sah jedenfalls genauso aus. Habe meinen GT gerade leider nicht im Zugriff, um nachschauen zu können VG Bernd
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« Letzter Beitrag von Silicium am 18. Mai 2024, 17:48:34 »
Hallo Johannes, könntest Du mir bitte mal gelegentlich die Teilenummer von der 69er Ansaugbrücke mitteilen? Ich suche eine und habe gemerkt, dass es doch einige unterschiedliche Varianten gibt. DANKESCHÖN vorab und viele Grüße Bernd
Hallo Bernd, hier auf dem Foto ist die Teilenummer deutlich zu erkennen. Hoffe geholfen zu haben. Gruß Johannes
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« Letzter Beitrag von Tom 2 am 18. Mai 2024, 16:25:42 »
Hallo, ich glaube auf dem Bild vom zerlegten Tankdeckel, fehlt eine kleine Feder mit einem kleinen Metallstift. Diese beiden Teile werde im Deckel in eine Bohrung eingesetzt. Diese Bohrung ist in einem der drei viereckigen Erhöhungen im Deckel. Sie sind auf dem Bild gut zu erkennen. Diese beiden Teile sorgen dafür, dass wenn das Tankschloss abgeschlossen ist, der Verschluss sich drehen läßt und es an zwei positionen leise klick macht. Auf dem Gegenstück des Deckels sind auf der Unterseite zwei kleine Vertiefungen in die dann der Metallstift einrastet. Wobei einrasten jetzt übertrieben klingt.
Gruß, Tom2
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« Letzter Beitrag von GTräumer am 18. Mai 2024, 15:32:34 »
Hallo Johannes, könntest Du mir bitte mal gelegentlich die Teilenummer von der 69er Ansaugbrücke mitteilen? Ich suche eine und habe gemerkt, dass es doch einige unterschiedliche Varianten gibt. DANKESCHÖN vorab und viele Grüße Bernd
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« Letzter Beitrag von GTLeo am 18. Mai 2024, 11:55:54 »
Ja Johannes, genau der Krümmer ist bei meinem GT verbaut.
Aber wenn ich so überlege, ist die Schelle (die sich unterm Hitzeschutzschild befindet) vermutlich gar nicht notwendig und der Schlauch könnte auch bei diesem einfach getauscht werden...
Danke! LG Leo
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« Letzter Beitrag von Silicium am 18. Mai 2024, 07:17:47 »
Guten Morgen, hab mal ein Foto vom originalen 69iger GT-Ansaugkrümmer mit "innenliegendem" Stutzen für den dünnen Schlauch zum Ventildeckel (Zylinderkopfhaube) angehängt. Wenn da ein Hitzeschutzblech unterm Vergaser verbaut ist, muss der Vergaser und das Blech wohl abgebaut werden. Gruß Johannes
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Schau mal.... https://ato24.de/de/glysantin-g48-kuehlerfrostschutz
Hey Conrero, genau die Seite habe ich ja auch aufgemacht und über das AB 1975 gestolpert. Das der Block von 65-95 verbaut wurde habe ich einfach nicht auf dem Schirm bzw bin nicht sooo tief in der Materie
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