Autor Thema: Opel GT Treffen Ketsch  (Gelesen 1025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werner, oder was

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 233
  • Der einzige Tee, der mir gut tut, ist der G T!
Opel GT Treffen Ketsch
« am: 01. Februar 2024, 09:02:43 »
Eigentlich sollte ja nach dem 8. GT Treffen Schluß sein in Ketsch......Grund hierfür war einfach das Aufbringen der Manpower für die Organisation/Bewirtschaftung etc. - unsere Mitglieder des MSC Ketsch werden wie wir alle nicht jünger und ich wollte diesen alten Haudegen nicht mehr so viel Action zumuten.
Nun, nachdem die Resonanz des letzten Treffens jedoch wieder derartig gut war und mit der DLRG Ketsch junge Menschen gefunden wurden, welche ihre Mithilfe angeboten haben, wird das Ketscher Treffen nun alle 2 Jahre stattfinden. Hier nochmals vielen Dank für den Zuspruch und die wirklich ergreifende Petition der GT´ler - das ist schon eine verrückte Truppe! :tumb:

Freitag, 28.06.2024 wird wieder eine GT-Ausfahrt durch die herrlichen Straßen des Odenwalds gemacht - Treffpunkt ist 09.30 Uhr beim Gelände des MSC in Ketsch - Im Bruch 4.
Leider ist es mir nicht möglich, alle Interessenten an dieser Ausfahrt teilhaben zu lassen - die Ausfahrt ist auf 12 Fahrzeuge limitiert, da es nicht ratsam ist, mit 30 Autos eine Strecke von ca. 200 km zu bewältigen - da ist das Chaos vorprogrammiert. Die GT-Fahrer dieser Tour wurden von mir so ausgesucht, dass auch mal neue Teilnehmer in den Genuß dieser tollen Ausfahrt kommen können - die Teilnehmer stehen bereits fest und erhalten von mir noch eine Mail.

Gegen 18.30 Uhr wird der ganze Tross dann zurück sein und auf dem einladenden Gelände des MSC Ketsch ist das GT-Treffen dann für die gesamte GT-Familie offen. Natürlich werden auch Gäste /Ketscher Bürger, welche neugierig die GT´s bestaunen möchten, freien Zutritt haben.
Für ausreichend Speisen und Getränke ist gesorgt, sodass im gemütlichen Beisammensein bei ersten Benzingesprächen das offizielle GT - Treffen beginnen kann.

Am 29.06.2024 wird das MSC-Gelände ab 09.30 Uhr offen sein und es werden die Teilnehmer bis 13 Uhr alle eintrudeln - Grillsteaks/Würste/Salate etc. und der Plausch mit vielen bekannten Gesichtern aus der GT-Szene werden die Zeit schnell vorantreiben, ehe um 14 Uhr die offizielle Begrüßung mit der Bekanntgabe des weiteren Tagesverlaufs stattfindet.
Soviel vorab: Es wird eine Ausfahrt mit " allen " anwesenden GT-Fahrzeugen geben - Wegstrecke und Ziel werden kurzfristig vor Ort bekannt gegeben.
Bei den letzten 8 Treffen waren wir schon auf dem ADAC-Testgelände zum Driften, auf dem Segelflugplatz mit " Formationsflug", im Maislabyrinth, haben ein Slalomrennen veranstaltet und waren schon dreimal auf dem Hockenheimring, wo man sich die Ideallinie nach eigenem Ermessen zurecht legen konnte.
" Schau mer mal" - was es dieses Jahr sein wird. Es wird immer schwerer, ein ansprechendes Event zu finden, zumal ich nicht immer die Chance habe, auf den Ring zu kommen(bei 18000 Euro am Tag!)Wir werden sehen.......

Wer mit Wohnmobil/Campingwagen/Zelt kommen möchte, wird ausreichend Platz direkt neben dem MSC-Gelände vorfinden. Übernachtungen in Hotels sind eigenständig zu buchen.
Kostspielig aber genial ist natürlich das Seehotel in Ketsch - nur 7 Gehminuten vom Treffen entfernt direkt am Ketscher See! Recht günstig und gut übernachtet man in Schwetzingen im Hotel Berlin oder Achat Hotel. Doch auch in Hockenheim gibt es ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten. Sollte heutzutage kein Problem mehr darstellen.
Für etwaige Fragen meine Mobil Nr. 0173-4457546

Dann freue ich mich auf Euch und hoffe auf ein gutes Gelingen.......Gruß W e r n e r    :wink:         

 
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht. Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"

Offline Andreas

  • GT Forum Supporter
  • Moderator
  • Beiträge: 4810
  • Haben ist besser als Brauchen !
Re: Opel GT Treffen Ketsch
« Antwort #1 am: 01. Februar 2024, 11:29:50 »
 :freu:
Sind dabei...Spezielle Events sind gar nicht nötig...Hocken und Reden reicht völlig!!!
Lamp in Lamp out - Andreas
CiC GT Passion - Mitglied im Dachverband

Offline west

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 1776
  • .....wir können alles, außer Hochdeutsch!
Re: Opel GT Treffen Ketsch
« Antwort #2 am: 01. Februar 2024, 20:13:34 »
Wir freuen uns jetzt schon und kommen gerne.
Vielleicht haben wir wieder einen Kedett mit dabei.
Gruß
Jens

Offline Reinhard

  • GT Fahrer.
  • Beiträge: 168
    • Opel GT-Club Berlin *1977
Re: Opel GT Treffen Ketsch
« Antwort #3 am: 07. Februar 2024, 23:27:00 »
Wir sind dabei und freuen uns!
Suche Infos zum Verbleib der Fahrgestell Nr. 792733683 ab 1990