Das GT Forum > Gewerbliche Anzeigen

PERTRONIX Zündungsprodukte für OPEL GT Forum-User

(1/7) > >>

PERTRONIX:
Guten Tag,

wir sind PERTRONIX.de (http://www.pertronix.de/pertronix.htm) und haben zufällig über euer Interesse an PERTRONIX Zündungsprodukten gelesen. Seit vielen Jahren unterstützen wir Clubs und Foren mit Sonderpreisen für PERTRONIX Performance Produkte und möchten auch diesem Forum unverbindlich unsere speziellen attraktiven Forumsrabatte anbieten.
Anfragen bitte direkt an service@pertronix.de und OPEL GT sowie Usernamen zusammen mit den Fahrzeug- und Verteilerbezeichnungen angeben.

Zu jedem Kit, Verteiler usw. liefern wir zudem eine ausführliche deutschsprachige Einbauanleitung mit Anschlussdiagrammen.

PERTRONIX und deren Ignitor Hallgeber-Umrüstkits auf kontaktlose verschleißfreie Elektronikzündung gibt es bereits seit über 40 Jahren. Auch wir vertreiben diese Produkte als Direktimporteuer aus eigener voller Überzeugung zum Produkt und dessen Qualität seit rund 20 Jahren. Sie sind in den meisten Autos unserer eigenen Sammlung eingebaut.

Mittlerweile gibt es auch für die die 4-Zyl. OPEL GT Motoren mit BOSCH-Verteiler nicht nur den Ignitor-I Kit 1847V in seiner Ursprungsversion ohne Überlastungsschutz und nur festem Schließwinkel, sondern auch den neuen Ignitor-II Kit #91847V als moderne Upgradeversion für noch mehr Zündungspower mit integriertem Micro Controller, Überlastungsschutz in Form einer Ruhestromabschaltung und variabler Schliesswinkelsteuerung für noch ruhigeren und stärkeren Motorlauf.
Auch für die 4-Zyl. OPEL GT Motoren mit DELCO D200 Verteiler (mit bauchigem Boden) gibt es einen PERTRONIX Ignitor-I und II Umrüstkit #1149 und #91149.

Die perfekt darauf abgestimmten FlameThrower-I + II Hochleistungszündspulen in schwarz oder Chrom bieten wir ebenfalls an, ebenso wie spezielle Hochleistungszündkabel.

Die Lieferbarkeit einzelner Produkte ab Lager Leichlingen kann online eingesehen werden unter http://www.pertronix.de/pertronixonlineshop.htm. Dort sind die lagerhaltigen und sofort versandbereiten Teile entsprechend benannt.

Allgemein haben wir immer einen recht hohen Bestand an Ignitor-I, teils auch Ignitor-II Umrüstkits und passenden Flame-Thrower-I bis III und HV Hochleistungszündspulen sowie -Hochleistungszündkabelsätzen lagerhaltig. Nicht lagerhaltige Produkte können wir meist innerhalb von 5-10 Tagen aus den U.S.A. besorgen.

Die neuen Ignitor-III Umrüstkits mit zusätzlichem Mehrfachzündfunken über den gesamten Drehzahlbereich (!) und immer wieder einstellbarem Drehzahlbegrenzer gibt es aktuell leider nur für US V8 Motoren. Den aktuellen PERTRONIX-Gesamtkatalog findet ihr ebenfalls auf unserer Website.

Wir stehen euch für alle weiteren Fragen und Wünsche rund um PERTRONIX Performance Produkte uvm. gerne mit professionellem Rat und Tat zur Seite.

Ihr könnt uns gerne auch auf der Essen Motor Show vom 30.11. bis 08. 12 2013 besuchen. Ihr findet uns mit unserem roten 1970 Mustang Mach1 in Halle 6.1 am Co-Stand mit dem Street Magazine.

Mit besten Grüssen
PERTRONIX.de
Wolf Harold W I L L



PERTRONIX:
 :wink: Wir sind in Halle 9.1, nicht in 6.1.   :tumb:

Ewald:
Das ist schön, dass es den Ignitor nun auch für Opels gibt, bisher hat man in den Produktlisten vergebens nach Opel gesucht. Von Erzählungen her, soll das Ding ja ganz gut sein und es gibt auch eine Version, die nicht nur ein paar fixe Kurven bietet sondern programmierbar ist.
Ewald

hkvogt:
Ich habe den Ignitor 1847V in meinem GT.  War einfach zum einbauen und läuft gut!  Unterbrecherkontakte und Kondensator sind nicht mehr! 

Harold


Sent from my iPad using Tapatalk

Der Kardinal:
Wie sieht denn das im GT aus, kanst Du bitte mal Fotos davon machen Harold?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln