Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Vordere Auflage für Reserveradholzplatte

<< < (2/3) > >>

Hoffmann51:
Ja das kommt hin. Wie wird der rechts und links befestigt?
Auf deinem Bild ist ja nur ein glatter Abschluß.

Könnte ich auch ein Aluvierkantrohr dafür verwenden?

Gruss Klaus

Reiner:
Gar nicht, ist nur damit sich das Brett nicht durchbiegt.
Das Brett liegt auf der Stütze in der Mitte und auf Auflagen an den Radläufen auf.


--- Zitat ---Könnte ich auch ein Aluvierkantrohr dafür verwenden?
--- Ende Zitat ---

Von der Funktion her ja, wenn es nicht original sein soll

Rip:
Hi Klaus!

Auf dem Bild sieht man, dass die Leiste keine 90° hat, denn vorne wird ja noch die Blende drauf geschraubt. Und die steht leicht schräg.
Eventuell kannst da da was unterlegen damit das Vierkantrohr leicht verdreht montiert wird.

Reiner:
Stimmt, ein Vierkantrohr geht doch nur bedingt.
Es sollte ja schräg sein, denn da wird ja das senkrechte Brett festgeschraubt.
Wobei das trotzdem fest werden würde.

Rip:
Nachtrag: Die Metallleiste ist glaube ich auch vorne mit dem Brett bündig montiert.
Ich hatte mir ja eine dickere Platte für die Lautsprecher gemacht und wollte diese UNTER das Brett schieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln