Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Fensterkurbelmechanik

<< < (5/5)

Egges:
Michael,

ich habe auch noch einen Satz nach dem Umbau auf die EFH.
Kann aber erst nach der Alpentour nachschauen ob was für dich dabei ist.

Gruß Egges

GT1100:
Hallo Zusammen.

Nun es ist vollbracht. Die Seilrolle ist nun ersetzt(sie musste die Prägung L im Gussrad haben)Diese wurde mit Bremsenreiniger geflutet und ca 1 Woche in Rostlöser gelegt und abermals mit Bremsenreiniger gesäubert und durchgefettet. Sie funktioniert sehr gut.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Rouven, der dies erst möglich gemacht hat und seine Bestände durchforstet hat , um mir und dem 1100er zu helfen.  :tumb:


Das mit dem Austausch muß ich jetzt nicht täglich machen, aber hat den Vorteil andere evt. Schwachstellen zu finden :lupe: wie z.b. Fensterschachtgummis, die sind auch in die Jahre gekommen und werden wohl auch mal ersetzt.
Aber erstmal ist dieses Projekt fertig. :freu:

Gruß GT 1100 Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln