Das GT Forum > Teilemarkt Suche

Fensterkurbelmechanik

(1/5) > >>

GT1100:
Hallo Zusammen

Hat denn einer noch eine funktionierende Fensterkurbelmechanik (ohne Kurbel) Fahrerseite herumliegen, :lupe: die nicht mehr benötigt wird.
Freue mich über Rückmeldungen.

Gruß GT 1100 Michael

GT1100:
Hallo  :wink:

Noch zum Verständniss, ich will diese nicht geschenkt haben , bitte mit Preisvorstellung.Hatte ich vergessen zu schreiben.

Gruß GT 1100 Michael

ER 55:
Hallo Michael,

da gibt es verschiedene. Da steht auf der Kurbelseite
eine Nummer drauf.

Wie heißt die den bei Dir  :lupe:

Dann kann ich ja Mal schauen, :kaffee:

Gruß
Eberhard

Brandy:
Kann einer der netten Admins  :wink: das mal in die "Teilemarkt Suche" verschieben, bitte?
Hier liegt es gerade unter "Teilemarkt biete"  :trost:

GT1100:
Hallo Eberhard

Dann muss ich die Mechanik wohl ausbauen oder wie bekomme ich das sonst hin ? :zuck:
Danke ersteinmal.
Gruß GT 1100 Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln